Rosenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

seni

Rosenseife

Beitrag von seni »

Ich bin richtig süchtig geworden,am liebsten würde ich nur noch taiwanswirlen :red3:
Hier nun meine Neue, eine Rosenseife
Bild
beduftet mit Fresh cut Roses (schmacht)
verseift ist Raps,Kokos,Palm,Weizenkeim,Rizinus,Kakaobutter
Behawe rot und Maigrün
rokoud

Re: Rosenseife

Beitrag von rokoud »

Hübsches Seifchen - ein tolles Rot.
Taiwan Swirl mache ich auch lieber als Secret Swirl, ich finde ihn einfacher, und der Effekt ist immer toll!
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30407
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Rosenseife

Beitrag von Schnackeline »

Schön! :2_girlie2_1:

Wie hast Du es geschafft, daß der Duft nicht angedickt hat? Der ist doch von Natures Garden, oder?
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Zwucki

Re: Rosenseife

Beitrag von Zwucki »

Toller Swirl!!!!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife

Beitrag von mini »

Glaub ich dir, dass du nicht mehr aufhören möchtest zu swirlen. Du kannst das richtig gut! Ist ein tolles Seifchen geworden. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
RitaRose
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 21:51
Wohnort: NRW

Re: Rosenseife

Beitrag von RitaRose »

Ich bin richtig süchtig geworden,am liebsten würde ich nur noch taiwanswirlen
Das verstehe ich! - Sie sieht unglaublich gut aus. TOLL
Lieben Gruss
RitaRose

:034:

Wichtelsteckbrief
cupper

Re: Rosenseife

Beitrag von cupper »

ohhh was für tolle Farben...eher pastellig,das mag ich gern....super geworden
ich warte auch sehnsüchtig auf die Trennstege von Salina damit ich vernünftig swirlen kann
chameleon

Re: Rosenseife

Beitrag von chameleon »

Oh, wie schön ist die denn!!! :sabber1:
Du hast phantastisch geswirlt und tolle Farben genommen!

Liebe Grüsse
von Beate
seni

Re: Rosenseife

Beitrag von seni »

Schnackseline hat geschrieben:
Wie hast Du es geschafft, daß der Duft nicht angedickt hat? Der ist doch von Natures Garden, oder?
Meinen habe ich von fragancy und da ich die Warnungen gelesen habe,habe ich ihn in 50 ml von dem Weizenkeimöl verdünnt und am Schluss zugegeben,vor den Farben,ging alles gut,wie man sieht.

Vielen Dank für Eure Kommentare
Binaya

Re: Rosenseife

Beitrag von Binaya »

Wow, die ist wirklich wunderschön :sabber_2:
Ich liebe Rosenduft, schmacht :sabber1:
Antworten