Alpaka

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Alpaka

Beitrag von Kügelchen »

Wie bring ich es am besten rüber wie mich diese Seife begeistert?!?
Ich glaube, die ist mir gelungen... :c015: dideldumdidei
Jetzt reicht es wieder für ne Weile mit Eigenlob...viele Seifen gehen doch noch in die sog. Hose...
Aber wenn doch mal eine wird...
Genau genommen ist es die Seife meiner Tochter. Sie liebt Alpakas. Also habe ich diesen Alpakastempel bestellt und diese Seife kreiert.
Drin ist raff. Avokadoöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Rizinusöl. Dest. Wasser reduziert, PÖ Jungle Shower von behawe. Herrlich! LU 9%.
Bin gespannt, ob sie euch auch gefällt. :smilie_happy_077:
Dateianhänge
A4DCF8E8-746E-4EFC-9357-FBE33EB00A18.jpeg
A4DCF8E8-746E-4EFC-9357-FBE33EB00A18.jpeg (111.8 KiB) 1414 mal betrachtet
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
rokoud

Re: Alpaka

Beitrag von rokoud »

Sehr hübsch!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Alpaka

Beitrag von morgainthefey »

Schlicht und edel sieht sie aus, hat tolle Inhaltsstoffe und einen zuckersüßen Stempel! Da bist du zu recht zufrieden!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Alpaka

Beitrag von Angiebas »

sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Alpaka

Beitrag von knuffelzacht »

Der Stempel ist so niedlich! :smilie_girl_323:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Alpaka

Beitrag von Regina1 »

Sehr edel und des passt alles sehr gut zusammen
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Deena
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 15:11

Re: Alpaka

Beitrag von Deena »

Schöne schlichte Seife und toller Stempel. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße, Deena
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Alpaka

Beitrag von Kügelchen »

Danke, Ihr Lieben! Freu mich, dass sie euch gefällt!
Ja, die werde ich bestimmt nochmal (oder öfter) sieden!
Für das, dass wenig feste Fette drin sind, ist sie erstaunlich hart geworden.
Wir waren ja auf einer Alpakafarm...coronaconform natürlich... aber die lassen sich nicht wirklich streicheln, die goldigen Biester. Sonst wäre mit Sicherheit noch Alpaka-Lanolin mit in die Seife gewandert... :c015:
Nein, ich bin nicht sadistisch veranlagt... ich habe nur einen klitzekleinen Virus...ohne Fieber, Husten oder Schnupfen...der setzt nur gaaaanz weit oben im Körper an...
Ich muss jetzt Knetseife machen...
:smilie_girl_112:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Alpaka

Beitrag von Sommerpunkte »

So herrlich weiß und leicht opak, dazu noch der zauberhafte Stempel - du hast allen Grund dich zu freuen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Alpaka

Beitrag von Momo »

Da hast du wirklich Grund zum jubeln, schön hell und mit einem süßen Stempel. Deine Tochter freut sich bestimmt!
LG
Momo
Antworten