Cracklin Birch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Ronja »

Knetseife also, soso... kannst Du gleich beim laufenden MWS einstellen :c041: Wahnsinn, was Du aus dem Brocken SL gezaubert hast, ganz toll!! Und die Erste ist sowieso schön, Bügelswirl muss ich noch öfter üben, so hübsch wie bei Dir schaff ich das noch nicht :smilie_girl_022:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Angiebas »

Sieht aus wie Marmor, ich find sie schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
dina
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 19. März 2021, 14:44
Wohnort: Bayern

Re: Cracklin Birch

Beitrag von dina »

Da hat sich all die Mühe doch gelohnt! Die Seife sieht aus wie ein Stück Marmor, sehr schön, und das PÖ Cracklin Birch mag ich auch sehr gern! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Priskja »

Ich finde sie sind toll geworden, die Farben passen auch und die Maserung ist
doch perfekt! Den Seifenkrimi sieht man überhaupt gar nicht.
:sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5608
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Cracklin Birch

Beitrag von lessien »

Dass ich Euch auch mit dem Seifchen begeistern kann, freut mich sehr, herzlichen Dank für die lieben Kommentare :smilie_girl_323:

Inzwischen hat das PÖ ganze Arbeit geleistet und die Seife ist ordentlich nachgedunkelt. Mal sehen, wie sie nach der Reifezeit aussieht. So hell hätte sie mir aber auch gut gefallen :smilie_girl_148:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Cracklin Birch

Beitrag von hüttelputz »

:f010: Liebe Lessien,

manchmal ist es eben so, dass man nicht so viel Zeit hat. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was verübelt :f010:

Die Seifen gefallen mir sehr gut, der Bugelswirl erinnert mich wirklich an die Musterung der Birkenrinde.
Die untere hat eine tolle natürliche Musterung. Ich weiss nicht, SN was sie mich erinnert, aber ich finde sie total ansprechend.

Ich meine, dass Rosenhydrolat leicht sauer ist, vll wars deshalb so wild?
Du hast jedenfalls alle Schwierigkeiten gut in den Griff gekriegt und schöne Seifen zum Zeigen. Bitte berichte auch, wie der andere LU für Dich anfühlt.
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5608
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Cracklin Birch

Beitrag von lessien »

Vielen Dank Liebe :f010:

Ich berichte gerne, bin auch ganz gespannt :n065:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Rabbit »

Dein Spektakel ist aber echt toll geworden. Wenn du das vorher so geplant hättest, wäre das nie so geworden. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5608
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Cracklin Birch

Beitrag von lessien »

Rabbit hat geschrieben:
Samstag 17. April 2021, 17:08
Dein Spektakel ist aber echt toll geworden. Wenn du das vorher so geplant hättest, wäre das nie so geworden. :sabber_2:
Hehe, warscheinlich nicht :smileymania1:
Vielen Dank liebe Hella :hallo1:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Chrissiem »

Wunderscön geworden, diese Sturktur und die Farbabstufungen, die leichte Transparenz - großartig!
Liebe Grüße,

Christina
Antworten