Run free, Lilly (Nr 76)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von Ronja »

Hallöle!!

Noch bevor sich der Todestag meiner süßen Katze Lilly am 13.08. zum 1. Mal jährt, hab ich es geschafft, eine Lilly-Gedenkseife aus der bereits im Februar mitgesiedeten Katzenstange u Aufleger zu machen. Mitverseift wurde 4,5g Lillyfell.

Verseifte Öle u Fette bei Stange u Restseife: Palmkern raff, Shea, Distel ho, Soja, Kabu, Erdnuss, Rizi, Reiskeim. ZS, 2 TL Zucker, Fell in Lauge aus dest H2O, 8% LU.

Lauge wurde recht dunkel u ich hab mich gedanklich gleich von meinem geplanten Ombre weiß nach gelb verabschiedet. Lillymaus hat sich also auch in der Seife perfekt ins Rampenlicht gestellt wie auch damals, als wir das süße 3Beinchen von der Tierschutzorga übernahmen :lesen-buch44:

Mir gefällt die Seife dennoch recht gut, ein kleines Andenken mit einem letzten Rest von unserer Zuckermaus. Beduftet mit PÖ Lime & Coriander von Manske, riecht spritzig, so wie ich das kleine Känguruh aus ihren besten Zeiten in Erinnerung hab.
DSC_0193_copy_729x486.jpg
DSC_0193_copy_729x486.jpg (68.66 KiB) 1480 mal betrachtet
20210405_131737_copy_510x382.jpg
20210405_131737_copy_510x382.jpg (34.49 KiB) 1480 mal betrachtet
20210405_172547.jpg
20210405_172547.jpg (122.95 KiB) 1480 mal betrachtet
Run free, kleine Maus!! Wir werden Dich nie vergessen, danke für die schöne Zeit mit Dir. Hab Dich lieb! :smilie_girl_321:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von savona »

Ronja, sooo schön :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von SapoNette »

Das sind zauberhafte Seifen geworden zu einem herzzerreißenden Andenken. Jedes deiner Katzen/Seifenbilder ist goldig. :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von morgainthefey »

Ein herziges Andenken an eure Maus! Sehr gelungen!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von Seifentöpfchen »

Eine wunderschöne Seife!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von endra »

Ein wunderschönes Andenken, da kommen mir echt die Tränen
Liebe Grüße
Jutta
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von wolfundelfchen »

Mir fehlen ein bißchen die Worte, gerade :f010:
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von Inka44 »

Deine Seife gefällt mir sehr gut! Eine hübsche Erinnerung
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von Kitti »

Ich finde das ist eine traumhaft schöne Seife :th3:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Run free, Lilly (Nr 76)

Beitrag von Regina1 »

Eine sehr schöne Erinnerung an Lilly🐈🐈
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten