Victoria

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Asti

Victoria

Beitrag von Asti »

Wieder mal eine Seife mit Überraschungseffekt. Es ist eine Topfmarmorierung und enthält Palm, Kokos, Raps, Distel, Olive und Rizinus.
Gefärbt habe ich mit Pigment gelb, blütenorange, rosenrot und etwas lila. Herausgekommen sind ganz andere Farbtöne - warum?
Beduftet ist sie mit einer Mischung aus Cherry und Lavandin - riecht köstlich blumig

Mittlerweile habe ich sie im Gebrauch. Sie duftet immer noch toll, schäumt und ist schön hart. Mir gefällt sie sehr.

Bild

Bild

Bild

weitere Bilder gibt es auf meinem Blog zu sehen.
Evangeline

Re: Victoria

Beitrag von Evangeline »

OMG!!! die ist ja hammerschön! diese farben und die marmorierung.. nie würd ich die anwaschen!! :sabber1:
Alfista

Re: Victoria

Beitrag von Alfista »

So sollten Topfmarmorierungen aussehen.
Ich ziehe den Hut vor dir !!!
chameleon

Re: Victoria

Beitrag von chameleon »

Die Marmorierung ist wunderschön geworden, Glückwunsch!

Liebe Grüsse
von Beate
Trulla

Re: Victoria

Beitrag von Trulla »

Boah die ist wirklich hammerschön! Was für ein grandioses Muster! Wunderschön! :a080:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Victoria

Beitrag von Lucy »

Auch wenn sie anders geworden ist wie geplant, sieht sie dennoch schön aus und wann wird schon mal eine Seife genauso wie geplant? :a050:
SeifenRuehrer

Re: Victoria

Beitrag von SeifenRuehrer »

Ja, ich bin auch hin und weg.
Was für eine Schönheit ist denn da aus ihrem Dornröschenschlag geweckt worden. :sabber_2:
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Victoria

Beitrag von yddet »

daaaaaaaaaaas ist eine Topfmarmorierung, :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: wunderschön
rokoud

Re: Victoria

Beitrag von rokoud »

DAAAS ist eine Topfmarmorierung??? Wie genial!!! :fooli007: :fooli007: :fooli007:
Liebe Grüße
Sonja
Binaya

Re: Victoria

Beitrag von Binaya »

Das dies eine Topfmarmorierung ist, hätte ich nicht gedacht, wow :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Superschön!!!!
Antworten