SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von ditte »

Es war mal wieder fällig, ein Blümchen nach MissM. :fruehling-smilies-02:
Die Schöne und das Biest

Gestern war Zundom bei mir und wir haben geseifelt. Es war sooo schön. Drei Seifen sind entstanden, wir haben uns nicht bremsen können... :girlkochen:
In meinen Gedanken hatte ich ein blaues Blümchen vor Augen mit schwarzem Stiel.
So voll am Gange sagte ich zu Julia, ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat sich für die blaue Blume der Name "Schwarze Mamba" festgesetzt... und ich weiß noch nicht mal genau warum... :smileymania1:
Als dann das dunkle Blau für die Blüte eher ein Jeansblau wurde, meinte Julia: Das ist eine schwarze Mamba mit Jeans. So war der Name geboren... und wir hatten noch nicht mal was getrunken... :n065:

Heute konnte ich schon schneiden und habe mich richtig dolle gefreut, denn es ist ein schönes Blümchen dabei rausgekommen. Am Blumenstiel arbeite ich noch... :a050:
SchwarzeMambamitJeans als Gruppe.jpg
SchwarzeMambamitJeans als Gruppe.jpg (167.55 KiB) 2043 mal betrachtet
SchwarzeMambamitJeans, Gruppe II.jpg
SchwarzeMambamitJeans, Gruppe II.jpg (166.69 KiB) 2043 mal betrachtet
Und diese beiden haben den Namen nun wirklich verdient! :c041:
Die zwei SchwarzenMambasmitJeans.jpg
Die zwei SchwarzenMambasmitJeans.jpg (163.71 KiB) 2043 mal betrachtet
Werde von diesem Nachmittag wohl noch einige Zeit zehren... und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche! :smilie_happy_077:
rokoud

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von rokoud »

perfekt gelungen
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von TausendSchoen »

Wahnsinn.

So eine tolle Blüte.

Ja und dann in Gesellschaft Seife machen macht bestimmt 3 x soviel Spaß.

LG
Melanie
Benutzeravatar
Perlarina
Beiträge: 1389
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:37
Wohnort: Osten

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Perlarina »

Da ist eich eine spektakuläre Deife aus dem Topf gehüpft.
Wunderschön
Liebe Grüße Perlarina



Wichtelsteckbrief
Zundom
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 17:47

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Zundom »

Gestern mal wieder Seife machen und dich sehen war sooooooo schön und mit vorherigem Test auch guten Gewissens möglich. 🥰

Die Seife ist doch wunderbar gelungen, die ersten beiden Seifen schlummern noch, da bin ich auch gespannt auf die Optik. Bestimmt wird sie sich auch ganz toll waschen, wenn sie dann soweit ist. 😘
Lieben Gruß

Zundom
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Susa »

:g040: wunderschön. Für mehr fehlen mir die Worte.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Lilaseife »

Wunderschöne Blüte, auch Blumenstiel gefällt mir sehr gut :smilie_girl_234:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von SapoNette »

:sabber1:
Gottchen ist die schön! Ich hab sie im Rudeln schon gesehen, aber ich finde noch immer keine Worte wie Ober-mega-super-duper gelungen ich die finde. Und zum Stiel... üb nur weiter! Ich weiß zwar nicht, was da besser geht...?!? Denn an sowas kann ich mich nicht satt sehen. Solange du die Übungsseifen aaaallllleeee zeigst.... :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Kügelchen »

Boah!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Suuuper schön!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von morgainthefey »

Ich fand sie beim Rudeln schon unglaublich schön! Eine fantastische Seife habt ihr da gezaubert!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten