#18 secret feather swirl 1.0

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

#18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von morgainthefey »

Hallo ihr Lieben,

Das erste Mal habe ich mich an einem geplanten Swirl versucht. Schon beim Einlesen in das Thema Seife sieden Anfang des Jahres reizte der Secret feather Swirl mich ungemein! Und nun habe ich es gewagt 😊

Rezept sind 30%Kokosfett (silber), 30%Olive, 25%Distel Ho, 10%Rizi, 5%Kabu. Wie immer 30%LF (halb Sole, halb dest. Wasser) und 10% ÜF.
Gefärbt mit Pigmenten von Dragonspice, beduftet mit Zen Garden (dickte ein wenig an 🤔).

Dank diverser Videos klappte es recht gut. Form bestand aus einem quadratischen Tetrapack und Trennwänden aus Karton, Bügel war ein Drahtkleiderbügel 😉
Meine erste Seife mit mehreren Farben und die auch noch in Schichten, in mehrere Kammern...sehr ungewohnt und leicht Panik auslösend, ob auch alles klappt :smilie_girl_249:

PXL_20210324_090708144.jpg
PXL_20210324_090708144.jpg (237.91 KiB) 1108 mal betrachtet
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: #18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von Sommerpunkte »

Die ist dir ganz wunderbar gelungen!
Gratuliere :smileygarden_im-garten70:
In Zukunft gibt es bei dir sicher noch viel mehr Farbe :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
mohnkuchen
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:36

Re: #18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von mohnkuchen »

ist die aber schön geworden!
den duft kenn ich nicht, aber die farben sind ganz wunderbar, ganz zu schweigen von dieser schönen feder!!!
schöne grüße von conny
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: #18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von Kalinka »

Da ist dir der Swirl auf Anhieb toll gelungen, großes Kompliment!
LG, Karin
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von morgainthefey »

Danke euch :f010:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: #18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von rokoud »

Prima gelungen!
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: #18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von TausendSchoen »

Um da ist ja !

Toll geworden !

Glückwunsch.

LG
Melanie
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: #18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von hüttelputz »

und gleich so hübsch geworden, das gibt sicher jetzt öfter bunte Seifenwirbeleien, Morgain! :smilie_girl_076:
BellaBello

Re: #18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von BellaBello »

Sehr schön geworden :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #18 secret feather swirl 1.0

Beitrag von morgainthefey »

Dankeschön 🥰

Ja, hüttelputz 😂 hab mir schon einige Swirls ausgeguckt. Aber erstmal muss die Wichtelseife umgesetzt werden 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten