MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von LittleBubble »

Huch die Parade hätte ich ja fast verpasst. Ich hatte ja mal eine Original-Prusselliese...und die war sehr fein. Die Gänse und die Mausehasen sind meine Favoriten :red3:
Und ich bewunder immer wieder eure neuen Ideen. Der Göttergatte hat geholfen das ist auch sehr lieb von ihm.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von Sommerpunkte »

Da hat sich das Warten aber gelohnt, die sind allesamt wunderbar geworden.
Am liebsten mag ich die hellblauen mit den Gänsen darin.

Einen Gatten mit 3D Drucker zu haben und dann noch selbst so schöne Ideen dazu, das ist ein tolle Kombination!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von Ronja »

Hüttelchen, mir gefällt auch jedes Deinet Stücke. Und auch auf Deine Leistung in nur wenigen Tagen kannst Du stolz sein :g040: ist das noch handmade oder schon Massenproduktion? Nein, so viel Liebe in jeder Charge bringt keine Massenware rüber. Ganz, ganz toll :sabber1: ich mag die Häschen in der 3er Kombi :smilie_girl_321:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von Ece »

Wunderschöne Seifen, aber Nils gefällt mir ganz besonders gut :smilie_girl_323: bin hin und weg
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von Regina1 »

Danke dir für die Erklärung.❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von hüttelputz »

hach, wie freut mich Euer Lob! Ich leite es auch immer zwecks weiterer Motivation an den GG weiter, wahrscheinlich werde ich ihn irgendwann sogar bremsen müssen.
Den Findus hab ich schon mal erwähnt, da bekam er einen ganz interessierten Ausdruck :c041:

LittleBubble hat geschrieben:
Dienstag 23. März 2021, 21:33
Huch die Parade hätte ich ja fast verpasst. Ich hatte ja mal eine Original-Prusselliese...und die war sehr fein. Die Gänse und die Mausehasen sind meine Favoriten :red3:
Und ich bewunder immer wieder eure neuen Ideen. Der Göttergatte hat geholfen das ist auch sehr lieb von ihm.
LG LittleBubble
LittleBubble, :f010: fein, dass die erste Prusseliese bei Dir in guter Erinnerung geblieben ist. Dieses Mal wollte ich der Dame ja eine Straussenfeder an den Hut zaubern, aber durch die eigenwillige Farbgebung des Alkannas trägt sie halt nun karamellbraun, wie die Räubertochter (dabei ist dieses Mal der SL wenigstens nicht so luftblasig :c041: ), der Gatte wird auch gelobt, der Liebe!
Ece hat geschrieben:
Mittwoch 24. März 2021, 00:01
Wunderschöne Seifen, aber Nils gefällt mir ganz besonders gut :smilie_girl_323: bin hin und weg
das ist hohes Lob von Dir, bei Deinen Seifen sitze ich immer :sabber_2: so vorm Display und mach sinnlose Versuche, durch zu greifen....
Ronja hat geschrieben:
Dienstag 23. März 2021, 23:03
Hüttelchen, mir gefällt auch jedes Deinet Stücke. Und auch auf Deine Leistung in nur wenigen Tagen kannst Du stolz sein :g040: ist das noch handmade oder schon Massenproduktion? Nein, so viel Liebe in jeder Charge bringt keine Massenware rüber. Ganz, ganz toll :sabber1: ich mag die Häschen in der 3er Kombi :smilie_girl_321:
jau, fast schon Stress, ne? Aber hat Spass gemacht. danke :f010: , jetzt ist aber langsam Platznot... teilsweise stehen sie schon im Treppenflur, vor allem die Häschen, da ist ein wenig mehr PÖ drin gelandet, als geplant (hust) :g040:
Sommerpunkte hat geschrieben:
Dienstag 23. März 2021, 21:40
Da hat sich das Warten aber gelohnt, die sind allesamt wunderbar geworden.
Am liebsten mag ich die hellblauen mit den Gänsen darin.

Einen Gatten mit 3D Drucker zu haben und dann noch selbst so schöne Ideen dazu, das ist ein tolle Kombination!
ich mag die hellblauen auch am liebsten, und der GG will mir wohl noch Gänse druckern, damit ich den Divi füllen kann....
Kügelchen hat geschrieben:
Dienstag 23. März 2021, 21:24
Die sind ja der Böööörner! Die Gänse, die Gänse - :sabber_2:
Ich habe bestimmt denselben Ohrwurm wie Susa... :smileymania1: Niiils Holgerson, fliegt mit den Gänsen davon... :wos_musik4:
Wunderbar! Gratulation zu den Seifen und zu dem Mann, der dich dabei so dolle unterstützt hat!
Knicks, Dankesehr! ich muss jetzt doch mal zu yt und reinhören.... könnte aber zu schlimmen Ohrwurmbeschwerden führen, gell...
vielleicht auch gleich mal die Musik von Petterson und Findus - wobei da ja noch ne spezielle Zutat gefunden werden müsste. Für Ideen sind wir (Herr Hüttel und ich ) offen :D
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von Ece »

Ohhh Hüttelchen, :lesen-buch44: vielen Dank :smilie_girl_131: :smilie_girl_063: :smilie_girl_321:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von Kügelchen »

Aaalso, Peterson und Findus, da wäre ich bei einem MWS oder auch einem Großen WS SOFORT dabei!!! Ich liebe diese beiden ja. Auch wenn meine Kinder früher anderer Ansicht waren. Wahrscheinlich kommen die nach ihrem Vater... :c041: Quatsch beiseite, als Thema geben die bestimmt eine Breitseite an Ideen... hab ich schon gesagt, dass ich die zwei suuuper finde?!? :smilie_happy_011: ...dann „müsste“ ich mir wieder deren Geschichten zu Gemüte führen... jaha! Ich wäre dabei.
Zutat bei PuF ist einfach: Viiiiel Liebe und Geduld. Feddisch. :c015:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von SapoNette »

Ich möchte bitte auch schwärmen! Die sind alle so toll!
Und dann möchte ich gern noch wissen, wie ich das denn anstelle, dass Männe sich einen 3D-Drucker kauft.... :c015: :c041:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS Eiertanz - Hüttelputzens Schwedentrip

Beitrag von hüttelputz »

Danke Euch ganz herzlich!

Nettchen, ich weiss es nicht.... Ich hatte ab und zu dezent was vom 3DDrucker erzählt, wie praktisch son Ding sein könnte..... Und sacken lassen.... Irgendwann hatte Hofer (Aldi) sowas für relativ kleines Geld.
Der Gatte, von Beruf Inschenöhr hatte nämlich erst mal bei hochtechnischen Inschenöhr Druckern geguckt, und war ob der Preisgestaltung (4stellig) eher abgetörnt.
Als das einfache Trumm dann für ca200€ zu haben war, schien das regelrecht ein Schnäppchen....

Wochen später gabs dann einen ums doppelte Geld, der aber viel mehr kann....

Kügelchen: viel Liebe und Geduld, das schaffen wir doch, ne?
Antworten