Sehnsucht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Sehnsucht

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Sehnsucht“ besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Distelöl h.o., Bio-Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Aloe Vera.
Eigentlich wollte ich eine höhere Form nehmen, um den Eindruck von Ferne zu erzeugen, aber leider passte in keine die Katzenstange, wenn man in der Mitte etwas für den Fensterrahmen abtrennen musste. Also eine niedrigere Form, wenn auch zähneknirschend. Da diese länger ist als die ursprünglich favorisierte, musste ich dann bei den Ballons etwas improvisieren.
Und um das Drama noch perfekt zu machen, ist der SL zwischen den Trennstegen geflossen.:smilie_girl_130:
Och menno!
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collages.JPG
collages.JPG (28.01 KiB) 801 mal betrachtet
collagese.JPG
collagese.JPG (24.1 KiB) 801 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Sehnsucht

Beitrag von SapoNette »

Egal was du bisher mit dieser süßen Mietze gesiedet hast, ich fand’s immer spektakulär. Diese hier auch!

Ich versteh dein och menno schon... aber es ist auch mit unscharfem Fensterrahmen eine wirklich schöne Seife! :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Sehnsucht

Beitrag von morgainthefey »

Immer ärgerlich, wenn was nicht wie geplant läuft :smilie_girl_103:
Aber sie sind trotzdem sehr schön geworden! Tolle Idee!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Siko

Re: Sehnsucht

Beitrag von Siko »

Trotzdem herzallerliebster Katzenjammer !

LG Siko
rokoud

Re: Sehnsucht

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch, danke :f010:
Benutzeravatar
Sunly
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 09:14

Re: Sehnsucht

Beitrag von Sunly »

Schöne Bildergeschichte :)) Wie lange arbeitest du an sowas ? :O
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sehnsucht

Beitrag von Angiebas »

Mir gefällt sie, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Sehnsucht

Beitrag von rokoud »

Sunly hat geschrieben:
Samstag 20. März 2021, 22:30
Schöne Bildergeschichte :)) Wie lange arbeitest du an sowas ? :O
Das war jetzt ca. eine viertel Stunde....
Aber natürlich habe ich vorher die Katzenstange gesiedet und die Seife, aus der ich die Ballons ausgestochen habe. :n035:
rokoud

Re: Sehnsucht

Beitrag von rokoud »

Angiebas hat geschrieben:
Samstag 20. März 2021, 22:35
Mir gefällt sie, meine Süße...
Danke Dir, meine Süße :f010:
Benutzeravatar
Sunly
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 09:14

Re: Sehnsucht

Beitrag von Sunly »

Ahh! :D Ich kenne ja noch nicht alle Tricks :) meine einzigen "Einleger" bisher waren die Peelings von den Ecken der Seife -> für Konfettiseife :red3:
Antworten