Teardrop

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SabineO
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 12. März 2021, 20:27

Teardrop

Beitrag von SabineO »

Ich sag es euch, ich tu jetzt schon seit Dezember rum, um endlich einen Tropfen hin zu bekommen, aber der Leim passte nie, entweder zu dünnflüssig oder zu dickflüssig , zuerst dachte ich, ich adaptives Rezept von Fräulein Winters feinen Tropfen, da ich kein schweineschmalz da hatte, das wurde nichts, dann ging mein Pürierer ein und ich musste mich von 300 Watt auf 600 Watt gewöhnen, aber jetzt endlich wurde es was. Nicht perfekt, fast etwas zu klein und eine Farbe die Rosane schaut verschwommen aus, aber fürs erste bin ich mal so mehr oder weniger zufrieden
Dateianhänge
D3A9F884-3A79-4818-B1CD-CDF45272F2BF.jpeg
D3A9F884-3A79-4818-B1CD-CDF45272F2BF.jpeg (169.38 KiB) 881 mal betrachtet
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Teardrop

Beitrag von Kügelchen »

Der Tropfen sieht toll aus! Ich würde mich freuen, wenn ich so ein Tröpfchen hinbekommen würde! :smilie_girl_112:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Teardrop

Beitrag von SapoNette »

Die Farben gefallen mir gut! Teardrop hab ich mich noch nicht getraut. Die Menge an Farbe überzeugt mich auch!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Teardrop

Beitrag von morgainthefey »

Ich finde sie sehr hübsch!
Deine Beschreibung klingt, als sei der berüchtigte Klaus bei dir zu Gast gewesen 😱 Hoffentlich ist er wieder weg, dann kannst du weiterhin so schöne, bunte Tröpfchen zaubern!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Teardrop

Beitrag von Angiebas »

Toll geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
BellaBello

Re: Teardrop

Beitrag von BellaBello »

Mir gefällt der Tropfen richtig gut. Tolle Farbkombi
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Teardrop

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne Farbkombi und ein toller Tropfen. Gefällt mir gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Teardrop

Beitrag von Sylvia »

Hübsch geworden, Tropfen sind wirklich nicht einfach.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Teardrop

Beitrag von Marianne »

Ich finde die Seife auch sehr schön. Die Farben gefallen mir gut und das Tröpfchen ist gut zu erkennen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Teardrop

Beitrag von Sommerpunkte »

Der Tropfen ist doch prima gelungen - gratuliere! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten