Ringelblumenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
seni

Ringelblumenseife

Beitrag von seni »

So jetzt ist die 3.Seife meiner Gartenserie fertig
eine Ringelblumenseife mit Schafsmilchpulver
Drin ist Raps,Kokos,Olive, Babassu,Shea,Mandel,Rizinus,Soja
Farbe nur von den Ringelblüten und Duft Pö Ringelblume
Bild

Und hier nochmal alle 3 zusammen

Bildh

Eigentlich soll noch eine Sonnenblumenseife dazu kommen, aber das wird erst Anfang September
misslonely

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von misslonely »

die sind sehr hübsch

ich mag Garten/Blumen/Kräuerseifen

toll geworden, alle drei
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Admin3 »

Hmmm ich mag Kräuterseifen auch sehr! :s035:
Hattest Du Probleme mit dem Ringelblumen-PÖ? Soll ja ne echte Zicke sein! :smilie_girl_004:
misslonely

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von misslonely »

Rea hat geschrieben:Hmmm ich mag Kräuterseifen auch sehr! :s035:
Hattest Du Probleme mit dem Ringelblumen-PÖ? Soll ja ne echte Zicke sein! :smilie_girl_004:
ich wusste nicht mal das es so ein PÖ gibt? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Mona »

Ringelblumen mag ich von allen Kräutern am liebsten in meinen Seifen. Ich liebe Ringelblumen.
Deine Kräuterseifen sehen alle toll aus. Schade dass deine Gartenserie beendet ist. Es gibt aber doch noch sooo viele Kräuter die man in Seifen versenken kann ... :e020:
Liebe Grüße, Monika
seni

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von seni »

Rea hat geschrieben:Hmmm ich mag Kräuterseifen auch sehr! :s035:
Hattest Du Probleme mit dem Ringelblumen-PÖ? Soll ja ne echte Zicke sein! :smilie_girl_004:
Nö,war ganz brav, hat nur leicht angedickt,aber da ich es erst ganz am Schluss zugegeben habe,alles im grünen Bereich!!!
Mona hat geschrieben:Schade dass deine Gartenserie beendet ist. Es gibt aber doch noch sooo viele Kräuter die man in Seifen versenken kann ...
Es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr, ich muss mir doch auch was aufsparen :a050: und die Sonnenblumenseife kommt noch,
ich habe bloß dieses Jahr keine eigenen, aber bei uns ist Anfang September ein grosses Erntedankfest (übrigens jedes Jahr) und da staube ich ein paar ab, notfalls im Tausch gegen Kürbisse.
SeifenLiesl

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von SeifenLiesl »

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :connie_5: Super Idee! Und die Seifen sind einfach hinreisend! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von mini »

Schöne Seifen und tolle Serie! Super gelungen :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
chameleon

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von chameleon »

Das ist richtig toll geworden, alle drei Seifen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
von Beate
Benutzeravatar
Susi63
Beiträge: 2909
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:56
.: Gästeseifchen
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Susi63 »

Klasse Kräuterseifen! Tolle Idee!

lg Susi :smilie_girl_112:
Wohin du auch gehst,geh' mit deinem ganzen Herzen .
( Konfuzius)

Wichtelsteckbrief
Antworten