Die Eule

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Deena
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 15:11

Re: Die Eule

Beitrag von Deena »

Toootaaal schön. Wow! Echt toll geworden. :smilie_girl_103:
Liebe Grüße, Deena
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Die Eule

Beitrag von Sommerpunkte »

Ooh ist die putzig, ich liebe Eulen!
Klasse gemacht! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Die Eule

Beitrag von seifensack »

Die Eulen sind ja toll, ich habe momentan ein Käuzchen im Garten, das einen Partner ruft! Ich liebe das. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Die Eule

Beitrag von Ronja »

LuzDari hat geschrieben:
Samstag 13. März 2021, 15:35
Eine wahre Schönheit, Deine Seife. Für mich ist es immer schleierhaft, wie ihr solche tollen Kunstwerke erschaffen könnt.
Und in das schöne Grün habe ich mich direkt verliebt....
Quasi eine Schleiereule :c041: ich finde die auch unsagbar schön, das Federkleid ist so schön getroffen :sabber1: ich mag Eulen auch sehr gern :smilie_girl_131:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Die Eule

Beitrag von Momo »

Sehr gut getroffen. Das Federkleid der Eule ist ne Wucht!
LG
Momo
jelischnecke

Re: Die Eule

Beitrag von jelischnecke »

evagomeznu hat geschrieben:
Samstag 13. März 2021, 08:48
die Eule
so heißt diese Seife.
Rezept: Hautsache Mild von Petra Feddeck (ohne Salz und Zucker)
PÖ: Aloe Green Clover Aztec (der SL zieht etwas an). Das ist perfekt für diese Technik.
Techniken: Schablonen Technik, Flecken für die Feder. Gestempelt mit Micas.eule1.jpg
Ich hoffe die Seife gefällt Euch.
Ist ja klasse gemacht! Ich frage mich immer wie man solche Motive in die Seife bekommt.....das Hautsache mild mag ich auch sehr gern leiden!!
lemongras
Beiträge: 1046
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:23
Wohnort: Kärnten

Re: Die Eule

Beitrag von lemongras »

Ein Hingucker und viel zu schade zum Anwaschen! Ich finde auch den marmorierten Hintergrund sehr passend.
Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 12. März 2021, 10:08
Wohnort: Siegen

Re: Die Eule

Beitrag von Rita »

Ahhh und ich weiss jetzt warum sie mir sie bekannt vorkam......auf der Seite von love your suds gesehen. Da hast du bestimmt auch die Schablone und den Stempel her....
Ganz liebe Grüße von der Rita

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Die Eule

Beitrag von roseaufdemberg »

wie süss ist die denn bitte? ich mag Eulen auch so gerne...
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Die Eule

Beitrag von Columba »

Eulen sind toll und deine ist besonders süß geworden. Grün mag ich auch sehr, und hier ist es so ein frischer Ton. Alles in allem ist die Seife herzallerliebst! :smilie_girl_131:
Antworten