Waldseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Waldseife

Beitrag von Sylvia »

Silicea hat geschrieben:
Sonntag 7. März 2021, 16:59
Wunderschön :lesen-buch44: so wie Du das beschreibst, kann ich all die waldigen Düfte riechen.
Du hast wahrlich einen ganzen Wald verseift :e020:

Wie hast Du es geschafft, die Quadrate auf die Spitze in der Blockform zu stellen?
War eigentlich ganz einfach, der Leim war recht dick. Da habe ich sie einfach so reingedrückt und fertig.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Waldseife

Beitrag von Sylvia »

Danke Ihr lieben, ich lächle bei jedem Kommentar und freue mich wirklich darüber. :f010:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6068
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Waldseife

Beitrag von Silicea »

:a020: danke
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Waldseife

Beitrag von Firewitch »

In Form gebrachter Wald - den Duft kann ich mir gut vorstellen. :sabber_2: Die Einleger alleine sind ja schon die Show, aber mit der schlichten Umrandung und dann noch dem schönen Topping (bei mir ist „Topping-Versuch“ immer gleich „Gemantsche - vergiss es!“ drum bewundere ich das bei Anderen immer so) ist das eine richtig tolle Seife. Und bei den Einzelformen hat es mir das Blumenherz angetan - sooo schön... :lesen-buch44:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Hobbitla
Beiträge: 1000
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Re: Waldseife

Beitrag von Hobbitla »

Danke Dir für die Rückmeldung. Ich teste das beim nächsten Seifchen!!!!
Das mit dem Harz ist auch eine gute Idee, hmm, es gibt soviel schöne Seifchen, seufz.....
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
Haydée
Beiträge: 730
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Waldseife

Beitrag von Haydée »

Richtig schöne Kunstwerke sind dir da gelungen!
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Waldseife

Beitrag von vali »

Wunderschön. :sabber_2: Wachholderauszug hört sich toll an.
lg
vali
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Waldseife

Beitrag von himmelblau »

Die ist wirklich wunderschön, wie ein sonniger Tag im Wald! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Waldseife

Beitrag von Sylvia »

Dankeschön :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1004
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Waldseife

Beitrag von Momo »

Die ist aber schön geworden! Und das mit den Rauten ist ein toller Effekt!
LG
Momo
Antworten