Stencil Soaps

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

cupper

Stencil Soaps

Beitrag von cupper »

da ich im Moment im Stempelfieber bin ,möchte ich euch meine neuen von Lele und Lumbinigarden vorstellen

Es sollte eine blau-weiße Topfmarmorierung werden..leider ist sie gelblicher geblieben-hab kein Tio reingetan und hatte gehofft das die festen Fette ausreichen das helle weißer erscheinen zu lassen

drin sind Macademia,helle Olive, Palmkern, Kokos, Raps, Reiskeim und Rizinus...

..beduftet mit äth Patchouli u.etwas Cedernholz ..ÜF 9%

Leles Stempel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lumbinigarden Stempel

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Stencil Soaps

Beitrag von christel »

tolle seife, wunderschöne farben und die duftmischung hört sich auch super an :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Binaya

Re: Stencil Soaps

Beitrag von Binaya »

Wow, superschön :sabber_2:
Die Stempel sind alle toll, aber der mit der Dame gefällt mir am besten!
Maja

Re: Stencil Soaps

Beitrag von Maja »

Tolle Seife, tolle Stempel! :a020: Mir gefallen die Delfine am besten
Stardancer

Re: Stencil Soaps

Beitrag von Stardancer »

Wow, schöne Stemmpel. Mir gefallen die Delphine dazu am Besten.. es sieht so aus als ob sie durchs Wasser schwimmen.
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Stencil Soaps

Beitrag von yddet »

sehr schöne Stempel hast du da gezaubert, also mir gefällt der Leuchtturm am besten, und das Seifchen natürlich auch
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Stencil Soaps

Beitrag von Zauberin »

Die Marmorierung mag ich gern, die Duftmischung sowieso und am liebsten den Delfin-Stempel :smilie_girl_103:
Ich kann dich gut verstehen, ich liebe auch Stempel.
syra

Re: Stencil Soaps

Beitrag von syra »

Ich finde die Seife sehr schön und der Leuchtturmstempel ist ja wohl der Knaller.
Zwucki

Re: Stencil Soaps

Beitrag von Zwucki »

Da hast du dir aber wirklich wunderschöne Stempel ausgesucht!!!!! Außerdem gefällt mir die Farbe und das Topping deiner Seife sehr gut!
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Stencil Soaps

Beitrag von Pünktchen »

Eine schöne Seife mit tollen STempel hast du hier gezaubert :smilie_girl_112:
Der Stempel mit der Frau finde ich toll.
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Antworten