Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von Rabbit » Mittwoch 3. März 2021, 19:15

Deine Seifen sind sehr schön, auch ohne großen Swirl oder Spielereinen. Die Hauptsache, sie bekommt deiner Haut gut. Das jedenfalls ist für mich immer das Wichtigste. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von morgainthefey » Mittwoch 3. März 2021, 19:16

Super elegante Stücke! Am besten gefällt mir die Seife mit dem Triskelen-Stempel :sabber1:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
***Seifenformen gesucht***

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 499
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von Renate149 » Mittwoch 3. März 2021, 19:38

Schlicht und schön sind alle Seifen, der Stempel macht sie richtig elegant. Besonders deine Weihrauch- Luxusseife hat es mir angetan. Welche Öle hast du dafür zusätzlich zu Argan und Schwarzkümmelöl verwendet ?
Liebe Grüße von Renate
:13:
Alle Seifen von Renate149

Benutzeravatar
grincat
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 16:02
Wohnort: Bezirk Neunkirchen / NÖ

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von grincat » Mittwoch 3. März 2021, 19:38

Schlicht und ergreifend!
Die Seifen sehen edel aus und sind auch sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße,
grincat :c015:

*Galerie*

Benutzeravatar
endra
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von endra » Mittwoch 3. März 2021, 19:40

Schönheiten und sehr liebevoll in Szene gesetzt.
Die bestechen durch ihre " Einfachheit", was sie aber nicht sind...

Weihrauch find ich sehr interessant, mhhh, hört sich sehr gut an. Muss ich mich mal mit beschäftigen.
:e020:
Liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1032
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von EdithLyria » Mittwoch 3. März 2021, 20:11

Oooooh alle sehr schön, gefallen mir sehr gut!
Ich mag die schlichten Seifen auch immer am liebsten :D
die unbeduftete, cremefarbene für die Dame mit den Hautproblemen ist mein Favorit :smilie_girl_321:
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----

Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 3262
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von Firewitch » Mittwoch 3. März 2021, 20:14

Die sehen so richtig nach „schmeichelschmusezart“ aus. Sehr edel, die Salzseifen sprechen mich auch sehr an... :sabber_2:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 832
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von maiduna » Mittwoch 3. März 2021, 20:25

Renate149 hat geschrieben:
Mittwoch 3. März 2021, 19:38
Schlicht und schön sind alle Seifen, der Stempel macht sie richtig elegant. Besonders deine Weihrauch- Luxusseife hat es mir angetan. Welche Öle hast du dafür zusätzlich zu Argan und Schwarzkümmelöl verwendet ?
Den Weihrauch habe ich in Distelöl gelöst, dann sind noch Kokos, Reiskeim, Kakaobutter und Jojoba drin, vom Argan- und Schwarzkümmelöl je 10 Prozent. Naja, ob die viel Wirkung zeigen bezweifle ich, aber es ist dieses Gefühl von Luxus, das ich habe - andere habe es, wenn sie teure Markenprodukte kaufen.....Aber der Schaum ist wunderbar cremig und ich liiieeebe Weihrauch (als Kind hat es mich davor geekelt, ist schon komisch, wie sich Vorlieben ändern).
Alles Liebe Maiduna

Kügelchen
Beiträge: 696
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von Kügelchen » Mittwoch 3. März 2021, 20:26

Oooohhh, sooooo schön!
Ich liebe diese unaufregenden Schönheiten! Kein Klimbim, kein Schnickschnack, keine komplizierte Herstellung (nehme ich jetzt mal an 😉). Einfach nur schön!
Wenn ich das mal kann... darauf freu ich mich schon...🙃
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen

Weitsteinerin
Beiträge: 768
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Beitrag von Weitsteinerin » Mittwoch 3. März 2021, 21:27

Die würde ich schlichtweg alle ins Bad mitnehmen, solche Seifen sind mir die liebsten, tolle Pflegeseifen.


Liebe Grüße
Elisabeth

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste