Avocado Traumschaum - Sole

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Avocado Traumschaum - Sole

Beitrag von Renate149 »

Hier ein update: ich habe den "1.Versuch" der Avocado Traumschaum (gesiedet in der 1. Februarhälfte) angewaschen und als Gesichtsseife ausprobiert. Da diese unbeduftet und ungefärbt ist, ist sie als Gesichtsseife ideal. :smilie_girl_234: Sie schäumt bereitwillig und ist auch schon erstaunlich mild! Kein Spannungsgefühl nach dem Waschen. Dieses Rezept kommt auf meine Liste der Lieblingsseifen. Danke an Mini, dass sie das Rezept auf ihrem Blog erwähnt hat.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Deena
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 15:11

Re: Avocado Traumschaum - Sole

Beitrag von Deena »

Schön Deine Seifchen. Und das sie sich toll beim waschen verhalten ... wie schön. Klingt super. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße, Deena
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Avocado Traumschaum - Sole

Beitrag von Sylvia »

Das Rezept habe ich auch schon nachgemacht. Und ich mag es auch sehr gerne. Deine beiden versuche gefallen mir gut vorallem auch die goldene Farbe.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Avocado Traumschaum - Sole

Beitrag von Rabbit »

Einfach nur schön deine Seifen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
grincat

Re: Avocado Traumschaum - Sole

Beitrag von grincat »

Tolle Seife!!!
Und schon wieder bin ich angefixt :smilie_happy_076:
Ich glaub, ich muss die Töpfe noch heute auspacken :smilie_girl_278:
Antworten