Exotique

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Exotique

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus dem Urlaub zurück und will Euch gleich meine erste "Nachurlaubs-Seife" zeigen. Sie ist natürlich nicht ganz so geworden, wie sie sollte (wird sie das je?), ich bin aber doch ganz zufrieden mit ihr. Beduftet ist sie mit Monoi de Tahiti.
Liebe Grüße
Sonja
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am Dienstag 14. August 2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
heidrun

Re: Exotique

Beitrag von heidrun »

Sehr schöne Seife .Meine Lieblings Farben.
Zydie

Re: Exotique

Beitrag von Zydie »

Hach ist die schöööööööööööööööööööön! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Die Farbkombi erinnert mich total an Asien :)
Was hast Du denn für tolle Farben verwendet?
Zwucki

Re: Exotique

Beitrag von Zwucki »

Wunderschön!!!!! Ich denke dabei sofort an eine Mohnblume!!!!!
rokoud

Re: Exotique

Beitrag von rokoud »

Vielen lieben Dank :red3:
Ich habe auch an Asien gedacht... Irgendwie habe ich´s mit Schwarz und Weiß, und Rot finde ich persönlich dazu am schönsten.
Ich habe Tio, Pflanzenkohle und ein Rot verwendet, das ich irgendwann mal in einen Tupperbecher umgefüllt habe - deswegen weiß ich auch gar nicht mehr, von wem die Farbe eigentlich war, sorry.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 666
Registriert: Samstag 11. August 2012, 18:29
Wohnort:

Re: Exotique

Beitrag von Elaine »

Einfach schön! Der Duft, die Farben ein echtes Hinguckerchen!
...mit ganz lieben Grüßen, Elaine :badezimmer70:
.. .
cupper

Re: Exotique

Beitrag von cupper »

rokoud...habs schon im Workshop geschrieben...die Seife ist ein Knaller
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Exotique

Beitrag von Mona »

Toll geworden. Ja, an Japan erinnert mich die Seife auch, nicht nur die Farben, auch die Marmorierung sieht irgendwie japanisch aus.
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Exotique

Beitrag von mini »

Die schaut klasse aus! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Exotique

Beitrag von Lucy »

Ich finde sie auch wunderschön, gerade auch in der Farbkombi. Welches Rezept und welche Farben hast du verwendet?
Antworten