#12 "Kasjohoba"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Kügelchen
Beiträge: 696
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von Kügelchen » Montag 1. März 2021, 21:13

:f010: :019:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4141
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von Annabella » Montag 1. März 2021, 22:14

Uiuiuiuui....sieht die toll aus. so schön hell mit den Sprenkeln. Mal schauen,ob sie noch nachdunkelt.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen

Lilaseife
Beiträge: 535
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von Lilaseife » Montag 1. März 2021, 23:19

Wow, superschön geworden, die Sprenkel gefallen mir sehr gut :smilie_girl_112:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von morgainthefey » Dienstag 2. März 2021, 13:31

Vielen Dank euch beiden!
Leider sieht es momentan so aus, dass sie Karamellfarben mit Sprenkeln wird 😓 Aber so gefällt sie mir auch 😄 Und solange es bei der Masse an Zusätzen immernoch Seife ist, die dabei herauskommt, bin ich höchst zufrieden mit meinem Experiment 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
***Seifenformen gesucht***

Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 2452
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von Sheikha » Dienstag 2. März 2021, 15:49

Die sieht ja echt klasse aus.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 6874
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von roseaufdemberg » Dienstag 2. März 2021, 16:41

sehr hübsch!

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von Rabbit » Dienstag 2. März 2021, 19:16

Sehr schöne Seife geworden. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von morgainthefey » Mittwoch 3. März 2021, 12:01

Danke für eure lieben Kommentare 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
***Seifenformen gesucht***

Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 3262
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von Firewitch » Mittwoch 3. März 2021, 12:32

Sehr schöne Seife! Die sehen aus wie die Sommereditionsschokowinzstückchen von Lindt, die Stracciatella-Variante. :sabber_2:
Deine Seife erinnert mich daran, dass ich schon längstens mal eine Bananenseife sieden wollte. Irgendwie ist so viel die letzten Wochen/Monate hinten runtergefallen...
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21

Re: #12 "Kasjohoba"

Beitrag von morgainthefey » Mittwoch 3. März 2021, 12:34

Firewitch hat geschrieben:
Mittwoch 3. März 2021, 12:32
Sehr schöne Seife! Die sehen aus wie die Sommereditionsschokowinzstückchen von Lindt, die Stracciatella-Variante. :sabber_2:
Deine Seife erinnert mich daran, dass ich schon längstens mal eine Bananenseife sieden wollte. Irgendwie ist so viel die letzten Wochen/Monate hinten runtergefallen...
Na dann ran an die Töpfe 😁 hinten runtergefallen? Das denkst du nur 😂 In Wahrheit kommen nur immer mehr Ideen dazu 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
***Seifenformen gesucht***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste