Himbeere...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Himbeere...

Beitrag von SapoNette »

... ist für diese Seife KEIN richtig kreativer Name, aber der Rest schon.... deshalb kommt direkt das Foto:

6B1AD72E-A091-431A-8EC9-64EEC854F1A5.jpeg
6B1AD72E-A091-431A-8EC9-64EEC854F1A5.jpeg (245.58 KiB) 1472 mal betrachtet
Es ist BRT

Nachtrag: es heißt immernoch : BTR (=break the rule) !!!

Rezept: Drin ist Distelöl ho, Schweineschmalz, Fettstange Palm/Raps, Kokosöl gehärtet, Zitronensäure mit Natron neutralisiert, etwas Salz. Parfümöl: Raspberry von Gracefruit. Als Farbe brillantrosa sowie maigrün gemischt mit grünblau, alle behawe. Die weiße Schicht oben ist einfach ungefärbt.
882B9773-19AD-420A-B502-E9B13FFEDF84.jpeg
882B9773-19AD-420A-B502-E9B13FFEDF84.jpeg (245.92 KiB) 1472 mal betrachtet
Die großen Himbeeren sind aus selbst gemachter Transparentseife und entstammen aus einer selbst mit Silikon abgeformten Himbeere.
Die Seife riecht fantastisch. Auf vielen Weihnachtsmärkten gab es früher Himbeerbonbons. So wie die schmecken, so riecht diese Seife. Dafür ist der Duft wirklich ein Kandidat für SEHR rasantes andicken. Ich war dank PÖ-Sammelthread einigermaßen vorbereitet. Nun freu ich mich noch ein bisschen über diese Seife. Und auch, wenn ihr einen Kommentar da lasst.
Zuletzt geändert von SapoNette am Sonntag 28. Februar 2021, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Himbeere...

Beitrag von rokoud »

ein ganz tolles Topping!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Himbeere...

Beitrag von SapoNette »

Danke sehr, Liebe!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Himbeere...

Beitrag von Silicea »

Sehr schön, ich liebe Himbeerduft und das Topping ist einfach toll! :lesen-buch44:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Himbeere...

Beitrag von SapoNette »

Dankeschön, Silicea! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Himbeere...

Beitrag von Seifentöpfchen »

Einfach wunderbar, total stimmig!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Himbeere...

Beitrag von morgainthefey »

Hmmmm lecker! Da sieht man richtig den kommenden Sommer!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Himbeere...

Beitrag von SapoNette »

Lieb von euch, Seifentöpfchen und morgainthefey! Danke.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Himbeere...

Beitrag von Bella »

Was für ein Kunstwerk, die Seife sieht so lecker aus, da bekommt man Lust auf Sommer.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Himbeere...

Beitrag von Angiebas »

Das Topping ist der OBERKNALLER...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten