#10 Haarseife 1.0

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von Soapsister »

Sieht toll aus und ich drücke die Daumen, dass Deine Haare sie mögen!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von SapoNette »

Wie konnte ich die bis jetzt übersehen...? :smilie_denk_10:
Dabei haben wir ja geschrieben, und ich hab mir vorgenommen, da mal nach zu schauen, was aus dem Bier-Andicken- Abendteuer für eine Farbe geworden ist. Und was für eine Farbe! Die gefällt mir auch!
Jetzt „nur noch“ warten und dann sehen ob die Haare sie mögen. :c041:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von morgainthefey »

Wie du siehst, ist sie trotzdem ganz gut und fast ohne Löcher geschlüpft 😉 Bin auch gespannt und werde natürlich berichten 😊
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von morgainthefey »

Habe vor 2 Tagen das erste Mal meine Haarseife getestet 🥰 Herrlich! Die Haare haben wieder Glanz, fühlen sich dicker an und sind superweich 😍 Mal sehen, wie sie im Langzeittest ist 😄
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von Trolline33 »

Sehr schön geworden. Ich wünsche dir dass deine Haare sie mögen.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von wolfundelfchen »

Toll sieht sie aus,das Bier Abenteuer, ich hoffe deine Haare mögen sie, da fällt mir ein, Haarseife darf ich auch noch..
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von endra »

Super, das hört sich echt toll an mit dem Bier, bin mal auf deinen Langzeittest gespannt, :e020:
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von hüttelputz »

Morgain, die habe ich verpasst....
Ich finde sie sehr hübsch und glatt, das Rezept ist bestimmt fein (meine würden sie jedenfalls mögen, aber wichtig ist ja, dass Deine sie mögen!)

Das erste Waschergebnis liest jedenfalls sehr fein! Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von morgainthefey »

Ich kann dir gerne eine zum Testen schicken 😉 Hab ja genug für ein Jahr 😂
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: #10 Haarseife 1.0

Beitrag von Kügelchen »

Wenn deine Seife so feine Haare macht, MUSS ich dein Rezept stibitzen... :smileymania1:
Ich habe ja bisher sämtliche meiner Seifen auch für’s Haare waschen benutzt. Die beste war meine Aleppo...und da in deiner Seife viel Olivenöl drin ist, muss ich die dringend nachsieden . :c015:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten