Hasen können doch Eier legen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Hasen können doch Eier legen

Beitrag von Rapunzel »

...jedenfalls zu Ostern und in einer Seife :c015:
Die Idee für meine eierlegenden Osterhasen kam mir, als mein Kind den Kinderschokoladen-Adventskalender entsorgen wollte. Die Form musste ich unbedingt für die Ostereier haben. Das hat ja dann auch geklappt
Osterglück.jpg
Osterglück.jpg (96.18 KiB) 974 mal betrachtet
Ihre inneren Werte sind Rapsöl, Kokosnußöl, Palmfett, Olivenöl und Rizinusöl. Es ist eine Soleseife, beduftet mit einer Mischung aus Grapefruit, Bergamotte und Heather&Hyacinth.
Auch wenn das mit der Gelphase nicht richtig geklappt hat freu ich mich über das Ergebnis.... Ostern kann kommen :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hasen können doch Eier legen

Beitrag von Susa »

Wie, können die etwa keine Eier legen???? :g040:

Sind schick geworden, deine Osterseifen. Da werden sich die Finder garantiert drüber freuen. :smilie_happy_076:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
BellaBello

Re: Hasen können doch Eier legen

Beitrag von BellaBello »

Schick schick. Und logisch können Hasen Eier legen! Man muss nur ganz fest daran glauben. Oder halt deine tolle Seife zum Beweis anschauen :smilie_girl_299:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7158
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hasen können doch Eier legen

Beitrag von Girasole »

Oh wie niedlich! Das sind sehr hübsche Seifen. Und die Sonne Mond zweifarbig. Klasse.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Hasen können doch Eier legen

Beitrag von Rabbit »

Ach sind die Seifen niedlich. Und wer sagt, dass der Osterhase keine Eier legt? Hier sieht man es doch!!! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hasen können doch Eier legen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Hasen können doch Eier legen

Beitrag von morgainthefey »

Richtig süße Osterseifchen sind da geschlüpft 😊
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Hasen können doch Eier legen

Beitrag von Priskja »

Sehr hübsch deine Eier legenden Häschen! :sabber_2:
Also meine Häschen legen auch Eier :ostern1:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Hasen können doch Eier legen

Beitrag von Rapunzel »

Danke für eure netten Kommentare.
Ja der Beweis ist angetreten, Hasen legen definitiv Eier :c041:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Hasen können doch Eier legen

Beitrag von Trolline33 »

Allerliebst, deine Hasis. Und haben schon ganz fleißig die gelegten Eier versteckt. :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten