Karneval

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Karneval

Beitrag von LittleBubble »

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen hatte ich schon Arbeitsfotos von meiner Karneval gezeigt und mich gefreut. Es ist eine 70% Olive +Kokos+ geringfügig Bienenwachs + Salz und Zucker.
Angefixt von den Thin Lines Seifen auf youtube mochte ich es diesmal bunt und bewegt. Ich zeige hier nur 4 von 9 Seifen weil ich beim aufhübschen gemerkt habe das ich besser noch 1-2 Tage gewartet hätte...weiß man ja eigentlich bei soviel Olive...aber die Ungeduld.Beduftet mit Nag Champa.
Sie ist vllt nicht perfekt aber mir hat sie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, was man bei dem eher trüben Wetter immer gebrauchen kann.
Den Namen verdankt sie Scharasan...weil sie so die Freuden des Karnevals vermisste.

Car 1.jpg
Car 1.jpg (103.97 KiB) 586 mal betrachtet
Car 2.jpg
Car 2.jpg (67.44 KiB) 586 mal betrachtet
Car 3.jpg
Car 3.jpg (89.54 KiB) 586 mal betrachtet
Ich hoffe Euch gefallen die bunten Seifenstücke.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Karneval

Beitrag von morgainthefey »

So schön bunt und doch so zart, hervorragend gelungen!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Karneval

Beitrag von Susa »

Eine fröhlich bunte Gute-Laune-Seife! :smilie_girl_299:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
BellaBello

Re: Karneval

Beitrag von BellaBello »

Mir gefällt sie sehr sehr gut.
Da ich gar kein Karnevalstyp bin erinnert sie mich eher an das Versprechen der Natur, dass es nicht mehr lange dauert, bis mit den ersten Frühlingsblüten wieder alle tollen Farben in unsere Wahrnehmung eindringt.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Karneval

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderschön Deine Karneval liebe littlebubble...so ein hübschen fröhliches Seifchen gegen das graue trübe Wetter...
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Karneval

Beitrag von LittleBubble »

Dankeschön ihr Lieben ....und ja BellaBello ans Frühlingserwachen kann man auch gut denken, auch wenn der Garten bei mir noch unter Wasser und Schneematsch steht.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Karneval

Beitrag von Regina1 »

Mir gefallen die Seifenstücke ausgesprochen gut.
Feiner Swirl .💜💛💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Karneval

Beitrag von hüttelputz »

Helau und Alaaf!
Was man im hohen Norden ruft, weiss ich nicht, aber diese Seife lädt zu Jubelrufen ein.

Jetzt konnte ich auch die ganze Vielzahl bunter feinster Streifchen erkennen, im Rudeln war ich schon neugierig geworden.
Fesch, liebstes Bubbelchen!
Kügelchen
Beiträge: 3473
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Karneval

Beitrag von Kügelchen »

Wow, toll!
Die hübsche Seife schreit förmlich, ich bin fein und cremig! :smilie_girl_112:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1081
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Karneval

Beitrag von SUS:H »

so wunderschöne zarte Linien, mega schöne Seifen :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70:
Antworten