My little Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 1895
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: My little Rose

Beitrag von SapoNette » Dienstag 16. Februar 2021, 21:25

Wow, was eine Geschichte! Da wird mir auch direkt warm. Wie gut, dass nochmal alles glatt gegangen ist. Der Behälter ist noch genauso. Zum klappen, nur mit Druck zusammen zu pressen.... :smilie_girl_103:
Ich bin grad zum Schrank gelaufen, um sicher zu gehen, dass es zu ist. :smilie_girl_004:
Und der Duft hört sich sehr gut an, ich mag aber Rose generell ganz gern. Am liebsten aber in der „Titanic-Mischung“ also mit Zitrone. :sabber_2:
Hübsches Design, das Grün ist ja fabelhaft.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 5260
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: My little Rose

Beitrag von Sylvia » Dienstag 16. Februar 2021, 22:17

Ein hübsches Seifchen und eine Horrorgeschichte. Mir läuft es kalt den Rücken runter. Ich bekomme schon Panik wenn ich das lese. :smilie_girl_189: :smilie_girl_189: :smilie_girl_189: :smilie_sonst_022:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 644
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: My little Rose

Beitrag von Momo » Mittwoch 17. Februar 2021, 07:35

Ups! Da hast du ja nochmal Glück gehabt mit der Rettung. Ein schönes Seifchen ist draus geworden.
LG
Momo

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 940
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: My little Rose

Beitrag von Minka » Mittwoch 17. Februar 2021, 11:49

Danke schööön! :smilie_girl_172:

Das grün ist das Grünblau von Behawe, es sollte leicht Türkis sein, hab da aber etwas zu viel reingetan, drum isses grün und nicht Türkis. :D
Die Titanic-Mischung klingt ja besonders, Zitrone mag ich auch sehr gern. Wird das nächtes Mal ausprobiert (mit Schuhen oder zumindest Socken an :c041: ).

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: My little Rose

Beitrag von Rabbit » Mittwoch 17. Februar 2021, 18:46

Sehr schön geworden, die Farbwahl ist toll. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Trolline33
Beiträge: 780
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: My little Rose

Beitrag von Trolline33 » Mittwoch 17. Februar 2021, 20:08

Minka, die Seife ist toll. Die Farben finde ich super. :sabber1: Auch wenn bei der Entstehung dein Puls ziemlich nach oben geschnellt sein muss. Mir wurde ganz anders allein schon beim lesen. (Oder hatte Klaus diesmal nicht die Seife sondern Dich im Visier?) :smilie_girl_103:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste