AlleTageSeife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: AlleTageSeife

Beitrag von Weitsteinerin »

Ich bin auch so für die "Naturseifendingsda" die sind mir am lliiieeebsten. :smileymania1:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: AlleTageSeife

Beitrag von LittleBubble »

Soviele die auch eine einfache Seife mögen :red3: Sie wäscht sich wirklich sehr cremig und wird bestimmt bald eine Duschseife und 2 werden mich in den Garten begleiten.
Dann hab ich auch dort schon richtig Frühling auch wenns nur beim Hände waschen ist.
Ich glaube dieses Jahr kann ich die Buddel-und Unkrautsaison gar nicht erwarten und hab schon fast alles für den Gartenstart...von Steckzwiebeln über Pflanzkartoffeln bis hin zu allerlei Samen. AM WE gehts dann los mit vorziehen am Fenster...Paprika und Auberginen :smilie_happy_011:

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: AlleTageSeife

Beitrag von roseaufdemberg »

ich liebe den Lindenblütenduft - und ich finde Deine Seife passt wunderbar - da ist alles stimmig...
Paprikas und Chilis stehen bei mir schon seit 1.2. auf dem Fensterbrett - März kommen noch ein paar Tomaten dazu...aber das ist auch schon alles was ich vorziehe - mehr gibt der Platz nicht her da muss ich dann zukaufen...
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: AlleTageSeife

Beitrag von Viola2020 »

Rustikal, aber trotzdem schön.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Antworten