AlleTageSeife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: AlleTageSeife

Beitrag von Brycha »

Die Seifen haben ja ein interessantes Relief bekommen, jede ist ein wenig anders. Sehr schön anzusehen!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: AlleTageSeife

Beitrag von hüttelputz »

Ich finde sie sehr hübsch, die Struktur obenauf steht ihr hervorragend und noch beglitzert erstrahlt sie regelrecht!

Der Duft ist ja auch so einer zum.Verlieben. Die will man sicher AlleTage benutzen!
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: AlleTageSeife

Beitrag von LittleBubble »

Dankeschön Ditte , Brycha und Hüttelchen.
Und ich gebe gerne zu das beim Herstellen immer Brychas Grundlagenthread OHP offen auf dem PC ist. Auch wenn ich eher selten reinschau....es ist immer wieder gut sich da kurz vorher wieder einzulesen und ich bin froh das man das hier auch immer kann !

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: AlleTageSeife

Beitrag von Brycha »

Oh, das freut mich aber. :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: AlleTageSeife

Beitrag von SapoNette »

Lindenblüte, Lindenblüte.....
was ich noch alles brauche... :c041:
Und trotz zickigem Duft gefällt mir die Oberfläche besonders gut. Mit und ohne Gold, beides faszinierend.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: AlleTageSeife

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: AlleTageSeife

Beitrag von Sylvia »

Ich rieche sie bis hier her, ich liebe den Duft Lindenblüten. Aber der ist wirklich böse, und perfekt für Ohp's. So hübsch gemacht, mit dem Gold ist Deine ein echtes Schmuckstück.
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: AlleTageSeife

Beitrag von LittleBubble »

Dankeschön Euch allen...Lindenblütenduft und erinnert an die schönste Zeit....Mai !

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: AlleTageSeife

Beitrag von Rabbit »

Schöne rustikale Naturseife. Es muss nicht immer kunterbunt sein. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: AlleTageSeife

Beitrag von Trolline33 »

Die Seife braucht sich nicht zu verstecken, sie sieht klasse aus. Ich musste auch an eine Steinwand denken, als ich die Oberfläche angeschaut hab. :smilie_happy_077:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten