Zwei schlichte Seifchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von morgainthefey »

Ich finde, dem Kirschlolli steht der etwas rustikale Mantel sehr gut! Da gefällt selbst mir die Farbe 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von EdithLyria »

uuuuh beide superschön! GLückwunsch, richtig gut gelungen!!
Bei der Pinken hab ich zuerst das Bild gesehen und war mega beeindruckt, weil die Optik so geeist aussieht, wie eine schicke Winterdeko, irgendeine Art Kristall mit so einer Schicht "Kunst-Reif" drauf :c015:
der Kirschlolliduft macht das Bild komplett. Ich mag die Optik sehr!
Danke auch für die Duftbeschreibung :f010:
Die Rasierseife von mini steht auch auf meinem Plan - bisher hab ich noch zu großen Respekt :D
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Momo »

Ece hat geschrieben:
Montag 15. Februar 2021, 22:41
Die Farbe knallt ordentlich. Ich hoffe Du hast nicht das ganze Glas genommen ;)
:f010:
:c041: Nein, diesmal nicht. Die Farbe ist wasserlöslich und knallt ordentlich, da darf man nur mit einer Messerspitze arbeiten...
LG
Momo
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Momo »

EdithLyria hat geschrieben:
Dienstag 16. Februar 2021, 23:44
uuuuh beide superschön! GLückwunsch, richtig gut gelungen!!
Bei der Pinken hab ich zuerst das Bild gesehen und war mega beeindruckt, weil die Optik so geeist aussieht, wie eine schicke Winterdeko, irgendeine Art Kristall mit so einer Schicht "Kunst-Reif" drauf :c015:
der Kirschlolliduft macht das Bild komplett. Ich mag die Optik sehr!
Danke auch für die Duftbeschreibung :f010:
Die Rasierseife von mini steht auch auf meinem Plan - bisher hab ich noch zu großen Respekt :D
Danke! Eis in pink, ja das wär auch was :sabber_2:

Und trau dich ruhig mit der Rasierseife, ist keine Anfängerseife für die ersten paar Male, aber so schwierig war’s jetzt auch nicht.

:smilie_girl_112:
LG
Momo
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Momo »

Ein Riesen-Dankeschön an alle fürs Kommentieren. :f010:
LG
Momo
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Viola2020 »

Schlicht, aber trotzdem sehr schön.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Sommerpunkte »

Kirschlollys habe ich immer geliebt, die gab es manchmal im Laden für uns Kinder.
Ich muss demnächst bei Behawe ein paar Sachen nachbestellen ...

Ich mag deine Seifen, das herrliche Pink der ersten und die schöne glatte Rasierseife. Deine Duftvariation klingt prima.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Momo »

Danke ihr Lieben :f010:
LG
Momo
Antworten