Seite 1 von 2

Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Freitag 12. Februar 2021, 14:58
von Renate149
Hallo! Ein paar mal habe ich schon Seifen in der Chipsdose gesiedet. Die ersten 3 Versuche waren nicht vorzeigbar.
Diese Seife möchte ich euch nun zeigen. Verseift habe ich Kokos, Kabu, Shea, Olive, Rizi; Zusätze sind ZS und Salz, 10 % unterlaugt. Gefärbt mit 2 diversen Micas, beduftet mit einer ÄÖ-Mischung Lavendel, Rosmarin, Patchouli. Ich habe mir ein Pull Through-Dings im Handel besorgt, die Dinger die ich bei meinen ersten Versuchen verwendet hatte, haben mir nicht so gut gefallen.
20210212_144856[1].jpg
20210212_144856[1].jpg (65.88 KiB) 1122 mal betrachtet
Danke fürs Ansehen und Kommentieren!

Re: Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Freitag 12. Februar 2021, 15:04
von morgainthefey
Solche Durchziehteile habe ich letztens auch gesehen 😅
Tolles Ergebnis!

Re: Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Freitag 12. Februar 2021, 15:28
von Angiebas
Sehr gut gelungen

Re: Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Freitag 12. Februar 2021, 15:49
von BellaBello
Klasse. Genau wie die anderen richtig toll geworden. Gefallen mir sehr gut.

Re: Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Freitag 12. Februar 2021, 19:38
von endra
die Kombi Violett und Grün ist echt toll, sehen echt schick aus

Re: Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Freitag 12. Februar 2021, 22:47
von anilina
Wie schön! Sieht richtig blumig aus!

Re: Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Freitag 12. Februar 2021, 22:48
von SapoNette
Aber diese hier ist sehr wohl vorzeigbar. Fleißig geübt hast du da, lohnt sich.

Re: Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Samstag 13. Februar 2021, 10:33
von Regina1
Sehr schön in grün und lila.
Ein perfektes Muster.💙💕

Re: Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Samstag 13. Februar 2021, 10:35
von Soapsister
Wow - die Muster sind ja richtig gleichmäßig geworden! Die Farben finde ich auch total schön.

Re: Lavendel - Blumenseife

Verfasst: Samstag 13. Februar 2021, 13:08
von Renate149
Danke für eure lieben Worte. Ich bin auch ganz glücklich mit dieser Seife :smilie_happy_076: