Avenue Kunterbunt #69

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
anilina

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von anilina »

wow, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt, das sieht unglaublich aus!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von ditte »

Du bist ein perfekter Häuslebauer und sanieren kannste auch vom Feinsten! :smilie_girl_234:

Ich bin in deine Häuserzeile verliebt, die sind so entzückend geworden! :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von Silicea »

Ja, wirklich ganz entzückend! Gut geplant und perfekt umgesetzt. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von Soapsister »

wow, so eine toll durchdachte Seife! Das hat sich gelohnt, wunderschön!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von Lilaseife »

Sehr schöne Häuser hast du gestaltet, alle gefallen mir sehr gut. :sabber1:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
lemongras
Beiträge: 1046
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:23
Wohnort: Kärnten

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von lemongras »

Was für eine gelungene Seife! Soviel Detailarbeit mit super schönem Ergebnis!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von Annika »

Danke euch allen für das Lob :smilie_frech_053: Ich muss gestehen, dass ich mich echt freue, dass alles so glatt ging. Während des Siedens hatte ich echt zu organisieren, ALLES stand voll mit Bechergläsern mit Farbe & Duft, 2 Laugengefäßen und 2 Öl-Messbechern und 1 Fett-Töpfen und und und.

(Normalerweise habe ich 1 größeren alten Topf und das benutzte Siedezeug stapel ich da rein, um es am nächsten Tag abzuwaschen - Seife runter zu waschen ist echt einfacher als Fett und Lauge abzuwaschen...DIESES Mal musste ich 2 Plastikwannen mobilisieren, um das ganze Seifelzeugs zu parken, bis es abwaschbar ist.)

@Susa Klau die Idee gerne, ich habe auch nur bei Youtube stibitzt :c015: Und in Anbetracht deiner anderen Seifen: So viel mehr Geduld als die, die du für deine Projekte brauchst, braucht die Bonbonalley tatsächlich nicht :girlkochen:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von himmelblau »

Die Arbeit hat sich gelohnt, das ist sehr süß geworden! :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Avenue Kunterbunt #69

Beitrag von Bienchen »

So hübsche Seifen! Die viele Arbeit hat gelohnt!
Liebe Grüße Bienchen
Antworten