Lovely Lavender

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Lovely Lavender

Beitrag von Sylvia »

Wer sagt den, das Lavendelseife immer viola sein muss. Haubtsache sie riecht nach Lavendel :sabber_2: Mir gefällt sie wirklich gut.
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Lovely Lavender

Beitrag von Soapsister »

Eine sehr schöne, edle Seife! Ich liebe Lavendel auch in Grau :hallo:
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Lovely Lavender

Beitrag von Rabbit »

Puristisch und edel, wer sagt dass das nicht passt? Mir gefällt sie. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9400
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Lovely Lavender

Beitrag von SapoNette »

Ich schließe mich an, so fotografiert ist es ein Schmuckstück! :smilie_girl_112: Die ist so hübsch, gefällt mir so gut, da hab ich doch direkt die nächste Idee.... :c041:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1735
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Lovely Lavender

Beitrag von Renate149 »

Dieses Rezept von Moja ist wunderbar! Ich habe es auch schon mehrfach gesiedet und genau wie deine Seife war auch meine erste Lovely Lavender Seife zartgrau gefärbt. Wunderschön und edel sieht deine Seife aus. :smilie_girl_103:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Lovely Lavender

Beitrag von Pikabi »

Oh danke euch ihr Lieben!
Mittlerweile habe ich sie mir auch schön geguckt, aber trotzdem wird die nächste etwas lilaner :c015:
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Lovely Lavender

Beitrag von morgainthefey »

Mir gefällt das edle grau ausgesprochen gut 😊 Mit Absicht würde man das sicherlich mal wieder nicht hinbekommen 😆
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Lovely Lavender

Beitrag von Viola2020 »

Die Farbe gefällt mir sehr.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3306
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Lovely Lavender

Beitrag von Sommerpunkte »

Edel, schlicht, modern und passend zum klaren Lavendelduft.

Ich freue mich, dass du nach längerer Abstinenz endlich wieder mal Zeit zum Seifeln gefunden hast.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten