Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

anchesa

Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von anchesa »

Hallo ihr lieben.

Ich habe heute meine ersten Seifen verpackt. Was haltet ihr davon?


Bild

Bild


Bild
sigridzet

Re: Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von sigridzet »

wow, das sieht klasse aus.
Benutzeravatar
RitaRose
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 21:51
Wohnort: NRW

Re: Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von RitaRose »

Liebe Anja,
sehr schöner persönlicher Stil, mir gefallen sie sehr gut :-)
Lieben Gruss
RitaRose

:034:

Wichtelsteckbrief
anchesa

Re: Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von anchesa »

Danke. ich war mir nicht sicher wie ad o etwas geht, jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen gleich große Stücke zu schneiden damit die Banderolen passen.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von mini »

Toooooll!!! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Claudia
SeifenLiesl

Re: Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von SeifenLiesl »

Oh! Ich finde es richtig schön!Ich finde überhaupt eingepackte Seifen sehen anderes aus.So und nun? Werden sie verschenkt? :mrgreen:
anchesa

Re: Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von anchesa »

Ich weiß, man sollte keine frischen Seifen verschenken. Aber es sind schon etliche ohne Verpackung weg gegangen. ich habe überall dazu geschrieben an wann meine Mädels sie anwaschen dürfen. :a050:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von Admin3 »

Tolle Etiketten! :smilie_girl_112:
anchesa hat geschrieben:Ich weiß, man sollte keine frischen Seifen verschenken. Aber es sind schon etliche ohne Verpackung weg gegangen. ich habe überall dazu geschrieben an wann meine Mädels sie anwaschen dürfen. :a050:
Solange sie den Küsschentest bestanden haben und die Mädels noch Geduld aufbringen finde ich das nicht ganz so schlimm! :a050:
Benutzeravatar
alprinceton
Beiträge: 6410
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:22
.: Notfallsiederin
Wohnort: Unterfranken

Re: Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von alprinceton »

Sehr, sehr schön! Mir gefällt, wie Du sie in dem Kasten arrangiert hast. Macht richtig was her.
Alfista

Re: Meine ersten Seifen haben ihre Banderolen bekommen

Beitrag von Alfista »

Banderole?
Du Streber.
ich bin froh, dass ich sie eingeschweißt bekomme mit meinem Bügeleisen :-)

Ne im Ernst ...
Schaut gut aus, gefällt mir sehr ...
Antworten