Einfach mega, ich bin begeistert! Ich habe noch keine wirkliche Idee, wie das mit den Sternen geht, sonst würde ich sowas auch mal gerne probieren... Deine ist einfach nur perfekt gelungen und ich kann mir vorstellen, dass der Duft auch sehr gut passt
Weihnachtssterne
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- Kügelchen
Re: Weihnachtssterne
Die sind sehr hübsch geworden! Mir gefallen sie, wie sie sind.
Griassle
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Ich finde Deine Weihnachtsseife such sehr schön und ich bewundere Deine Fertigkeit mit dem Spritzbeutel! Das Topping, dass Du im Weihnachtsrudeln gezeigt hast, ist einfach zum Niederknien!
- Kinderzahl
- .: Marathonsiederin*
Steinlaus, womit hast Du die Sterncheneinleger gezaubert? Meine Strangpresse bietet mir das nicht an :-/
- Steinlaus
Vielen Dank an alle für eure Kommentare.
Die Sterne bestehen aus Knetseife und wurden mit einer Strangpresse geformt. Der Link ist jetzt nur ein Beispiel. Dasselbe Modell gibt es bei allen möglichen Shops und häufig deutlich günstiger. Da der Sterneinsatz im Set oft zu fehlen scheint, würde ich vor dem Bestellen im jeweiligen Shop nachfragen oder - wenn vorhanden - in den Bewertungen nachlesen.
Die Sterne bestehen aus Knetseife und wurden mit einer Strangpresse geformt. Der Link ist jetzt nur ein Beispiel. Dasselbe Modell gibt es bei allen möglichen Shops und häufig deutlich günstiger. Da der Sterneinsatz im Set oft zu fehlen scheint, würde ich vor dem Bestellen im jeweiligen Shop nachfragen oder - wenn vorhanden - in den Bewertungen nachlesen.
- roseaufdemberg
wunderschön! ich hab mich glaub ich gerade in Sternchen in Seife verliebt...
Wow ist die schön. Gefällt mir super.
- hüttelputz
die hatte ich ha nur im Rudfln angeschmachtet.
So festlich präsentiert macht sie richtig Lust auf Advent und irgendwie hätte ich jetzt gerne ne Scheibe Stollen...
Wie schon bei der Februarversion kann ich Deinen kunstvoll mit dem Dressiersack aufgespritzen Blüten nur applaudieren und staunend davor stehen.
So festlich präsentiert macht sie richtig Lust auf Advent und irgendwie hätte ich jetzt gerne ne Scheibe Stollen...
Wie schon bei der Februarversion kann ich Deinen kunstvoll mit dem Dressiersack aufgespritzen Blüten nur applaudieren und staunend davor stehen.
- Steinlaus
Während es höchste Zeit wird die Weihnachtsseifen vorzubereiten, ist mir aufgefallen, dass ich die letzten Versionen gar nicht vorgestellt habe. Selbst für schöne Fotos hatte ich keine Zeit, daher gibt es nur Beweisbilder.
2022
2022
- Steinlaus
Und hier die Version vom letzten Jahr.