Salzlibellen 2.0 und 2 x Pull Through (#66, #67, #68)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Salzlibellen 2.0 und 2 x Pull Through (#66, #67, #68)

Beitrag von Riki69 »

Sehr niedlich die Libellen
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Salzlibellen 2.0 und 2 x Pull Through (#66, #67, #68)

Beitrag von Sylvia »

Ganz klar, die Hortensia ist ein Traum :smilie_girl_323: die gefällt mir ganz besonders.
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Salzlibellen 2.0 und 2 x Pull Through (#66, #67, #68)

Beitrag von Soapsister »

Hortensia passt ja farblich perfekt! Die Retrofarben von Tequila Sunrise gefallen mir auch sehr gut, wobei natürlich stimmt, dass andere Farben besser zum Duft gepasst hätten. Und die Salz/Soleseifen mag ich auch sehr. Gut, dass das Gelb sich nach und nach zu verflüchtigen scheint!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
BellaBello

Re: Salzlibellen 2.0 und 2 x Pull Through (#66, #67, #68)

Beitrag von BellaBello »

Super schöne Seifen sind dir da gelungen :smilie_girl_323:
Da schmachtet mein Anfänger-Herz... irgendwann... vielleicht.... traue ich mich auch mal zu solchen Werken.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Salzlibellen 2.0 und 2 x Pull Through (#66, #67, #68)

Beitrag von Annika »

@BellaBello gib dir selber etwas Zeit und streich das "irgendwann...vielleicht..."
Wenn du mal oben im Titel schaust: SO lange bin ich auch noch nicht dabei, diese 3 sind meine 66. bis 68. Seife, die ich gemacht habe und wirklich losgelegt habe ich erst vor etwas über einem Jahr. Ende 2019 bin ich hier im Forum gelandet, weil 2 Seifen blitzbetoniert haben, schuld dran war mit Alkohol "gepantschtes" ÄÖ stellte sich später raus. Und wegen der tollen Community, der vielen Inspirationen und und und bin ich dann hier geblieben, mich restlos mit dem Seifenvirus infiziert und im Schnitt etwas mehr als 1 Seife pro Woche zu Stande gebracht, weil die Ideen, Inspirationen und Anlässe gar nicht wieder aufhörten.
:girlkochen:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Antworten