Kamelmilchseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von Brycha »

Absolut elegante Seifchen!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von SapoNette »

Nä, ist die schön! :sabber1:

Jetzt hatte ich dreinmal beschlossen, dass ich diese Rundlingform auch brauche, und dreimal habe ich beschlossen, dass ich sie doch nicht benötige. Und jetzt kommst du mit diesen wunderschönen Seifenstücken!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von Ece »

Das sind herrliche, schöne Pflegeschätzleins. Und Dein Stempel haut mich als Stempelfreak glatt um :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von Marianne »

Wunderschöne Seife :smilie_girl_323: Hast du Tiox drin für die schöne weisse Farbe?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von morgainthefey »

Sehr edel und die perfekt passenden Stempel hast du dafür!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2035
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von Bubble17 »

Marianne hat geschrieben:
Dienstag 16. Februar 2021, 08:44
Wunderschöne Seife :smilie_girl_323: Hast du Tiox drin für die schöne weisse Farbe?
Danke :smilie_happy_076:
Tiox ist keines drinnen, die Seife wirkt aber auf den Fotos heller als sie ist. :e020:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2035
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von Bubble17 »

Danke euch allen für euer Lob :f010:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von Marianne »

Bubble17 hat geschrieben:
Dienstag 16. Februar 2021, 18:03
Marianne hat geschrieben:
Dienstag 16. Februar 2021, 08:44
Wunderschöne Seife :smilie_girl_323: Hast du Tiox drin für die schöne weisse Farbe?
Danke :smilie_happy_076:
Tiox ist keines drinnen, die Seife wirkt aber auf den Fotos heller als sie ist. :e020:
Na ja, trotzdem - bei mir werden Seifen mit Olivenöl und Milch nie so schön crèmeweiss. :smilie_verl_72:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von SUS:H »

Babypopoweich finde ich ne super Beschreibung für diese cremige Schönheit - oder vielleicht auch Kamelnüsternweich ;-) also auf jeden Fall sieht sie super schmusig aus - herrlich schön :s035: :s035:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Kamelmilchseife

Beitrag von Sommerpunkte »

So feine, glatte edle Seiflein - traumhaft
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten