Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von hüttelputz »

Danke Dir ganz herzlich :f010:
orgonautin

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von orgonautin »

Deine Grinsekatze ist der Wahnsinn - ich bin total verliebt :smilie_girl_323:
Gestern hab ich beim Nachbarskind ein Kinoplakat gesehen und da musste ich an deine Seife denken - die wäre auch ein perfekter Ohnezahn
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von Sylvia »

Fürchterlich schön grinst Deine Katze in die Welt hinaus. Das ist eine ganz besonders coole Seife.
Warst Du im Seifenwahn? :c015:
rokoud

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von rokoud »

ganz, ganz toll!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von savona »

Huch, für mich als Hundebesitzer besonders gruselig :smileymania1: Genial!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von hüttelputz »

orgonautin hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 18:42
Deine Grinsekatze ist der Wahnsinn - ich bin total verliebt :smilie_girl_323:
Gestern hab ich beim Nachbarskind ein Kinoplakat gesehen und da musste ich an deine Seife denken - die wäre auch ein perfekter Ohnezahn
Danke Dir, liebe Orgonautin, das hab ich auch schon gedacht. Ich glaube, die schaurigschonen Zähne hatten nicht ihren letzten Auftritt!
savona hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 19:33
Huch, für mich als Hundebesitzer besonders gruselig :smileymania1: Genial!
Oweh, erschrecken wollte ich aber keinesfalls. Wo Cheshire cat so so freundlich grinst... :smilie_happy_076:
rokoud hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 19:21
ganz, ganz toll!
:f010: Danke Dir, liebe Sonja
Sylvia hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 19:05
Fürchterlich schön grinst Deine Katze in die Welt hinaus. Das ist eine ganz besonders coole Seife.
Warst Du im Seifenwahn? :c015:
:c041: was hat mich verraten?

Danke Euch allen für die lieben Kommentare.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von ditte »

Ich weiß nicht mehr, wer damit angefangen hat, aber in der Familie geht der Spruch um:
Lächeln ist die beste Art, anderen die Zähne zu zeigen. :a080: :smileymania: :a080:

Deine Grinsekatze ist soooo klasse, ich bin immer wieder lange am Dauergrinsen, wenn ich sie gesehen habe... Ich glaube, ich muss mir ein Foto ausdrucken und in die Küche hängen... :smileymania1:
grincat

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von grincat »

Was für eine tolle Seife!!! Respekt!
Schon mein Nickname verpflichtet mich zur Nachahmung :sabber1:
Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger - wird also noch ein Weilchen dauern, bis ich sowas schaffe ;-)
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von Priskja »

Andrea, was für eine herrliche Seife. :sabber_2:
Ich kann mir dein Gesicht beim Anschnitt der Seife bildlich vorstellen: :smileymania1: :D :smilie_happy_011:
Einfach cool!
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Märchenrudeln: Grinsekatze , Cheshire cat #254

Beitrag von hüttelputz »

:smileymania1: Mein Dittehase, das mach gerne, ich grinse dann virtuell mitten hinein in Deine Küche :f010:

Grincat, als ich den Nickname las, dachte ich noch.... Hmmmm, was hat mich verraten?
Ich wünsche Dir gutes Gelingen!
Antworten