Honigschnut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 10558
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Honigschnut

Beitrag von ditte » Montag 25. Januar 2021, 22:17

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 20:24

Du aber auch, Schätzelein! Formenschätze und Preziosen!
:smilie_girl_249: :smilie_frech_053: :red3: :smilie_sonst_022:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6436
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Honigschnut

Beitrag von Angiebas » Montag 25. Januar 2021, 22:45

Sehr schön geworden...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2019
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
.: Marathonsiederin
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Honigschnut

Beitrag von Sommerpunkte » Montag 25. Januar 2021, 23:02

Sehr feine Honigseifen und wieder mit einer putzigen Vorstellung - ich sitze hier, freue mich über deine Seifen und grinse wie ein Honigkuchenpferd.
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 10719
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Honigschnut

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 26. Januar 2021, 08:17

:c015: danke Euch Lieben, Angie und Beate.
Im Märchenrudeln hatte ich richtig viel Spass, das war mal wieder sooo nett!

Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 3379
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Honigschnut

Beitrag von LittleBubble » Dienstag 26. Januar 2021, 09:55

Sehr schöne Honigseifen :sabber_2: Da bin ich auch ein Fan von und manchmal kann man noch so aufpassen die Farbgebung bestimmen die meist selber.
Die Bärenform hab ich mir hier mal geliehen von einer Seifenfreundin, danach lange versucht sie käuflich zu erwerben- ohne Erfolg. Falls die doch wer findet bitte Bezugsquelle teilen.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19601
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Honigschnut

Beitrag von Brycha » Dienstag 26. Januar 2021, 10:15

Auch wenn die Seifen dich geärgert haben, weil sie so weich geblieben sind, sehen sie doch toll aus. Die Bärenform mag ich ja auch wirklich sehr, habe sie aber schon länger nicht genutzt, weil man daraus gar nicht so leicht ausformen kann. Mein erstes Exemplar habe ich deshalb versehentlich geschrottet und meine "Ersatzbärenform" wird nun meist geschont. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich sie noch mal nachbekäme.

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 10719
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Honigschnut

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 26. Januar 2021, 11:00

Puh, dann hatte ich wohl wirklich grosses Glück. Ich hatte ja schon lausekalte Aussentemperaturen und hab sie im BioTiefkühler gehabt. Bärchen ploppte mir entgegen, tiefgekühlt. Nach dem Auftauen war er wieder butterweich :c041: .
Bis Weihnachten wird er sicher ausreichend fest...

Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 335
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Honigschnut

Beitrag von Viola2020 » Donnerstag 28. Januar 2021, 15:34

Sehr schöne Honigseifen, klasse.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 10719
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Honigschnut

Beitrag von hüttelputz » Donnerstag 28. Januar 2021, 16:35

:f010: danke Dir!

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 6297
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Honigschnut

Beitrag von katzenmutter » Donnerstag 28. Januar 2021, 16:46

Honigseife! Honeywash.............hab ich diese Woche auch gemacht, gleicher Duft (andere Formen) :smilie_girl_076:
Deine ist ja viel, viel schöner! Wie hast Du diese herrlich gleichmässige Oberfläche gezaubert? Wo sind die kleinen grünen NeidSmilies?
Der kleine Bär ist tatsächlich allerliebst, die Seife aber noch viel allerliebär
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste