Seite 1 von 2

Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 10:46
von Girasole
Die geshapte Schicht muss man sich denken, das Micro Wellendessin der Bastelschere war zu winzig. Die größeren Wellen ließen sich nicht schneiden, das war am Karton eher gerupft. Egal, ist trotzdem eine Seife.

Olive, Kokos, Sonne und Raps. Mandelmilch. Aufgehellt mit Tiox und gefärbt mit Ultraviolett von behawe. Duft 3 Teile Lavendel, 1 Teil Citronella.

2021-01-23 Lavendel Schicht_klein.jpg
2021-01-23 Lavendel Schicht_klein.jpg (109.95 KiB) 871 mal betrachtet

Re: Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 10:51
von Regina1
Ich mag sehr gerne Lavendel Seifen.
Deine Seifen sind gut abgegrenzt.
Richtig schick.💜💜🙋

Re: Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 11:08
von Angiebas
Sehr schick geworden...

Re: Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 11:42
von Yucca
Lavendel geht immer, zumindest bei mir. Mag ich total.
Den Farbton hast du sehr gut getroffen.
Alles in allem eine fabelhafte Seife!

Re: Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 11:50
von roseaufdemberg
eine schicke Seife und Lavendel geht auch bei mir immer - der Farbton ist wunderbar getroffen!

Re: Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 12:37
von Seifenliebe
Sieht doch toll aus. Bestimmt findest du mal so ein Tortendingens mit größeren Wellen :smilie_girl_103:

Re: Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 13:49
von rokoud
wirklich schick!

Re: Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 15:16
von hüttelputz
Steffi, die ist richtig hübsch geworden, und mit reinzoomen seh ich auch die kleinen Wellen!
Lavendel-Citronella klingt aber auch sehr sehr lecker, ich mag Lavendel sowieso total gerne, eine frische Brise dazu finde ich prima!

Re: Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 17:08
von SapoNette
Schön, das Design gefällt mir gut! Lavendel mit citronella klingt so, als ob mir das auch gefallen könnte.

Re: Lavendel

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 18:54
von Kügelchen
Ui, mein Seifchen! Die Farbe, die Schichten, das marmorierte Oberteil... mmmmmh...
Und ich sehe die WELLEN auch!!! :smilie_girl_112: