smile Zahnseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: smile Zahnseife

Beitrag von aria »

naj eine GFM von 200g ist nicht wirklich viel, da habe ich mich mit dem Püri richtig vertan. normal mache ich mindestens 800g. und da ich ja nicht so der Seifenkünstler bin, möchte ich bei schönen Formen die auch sehen :a025:

aria
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 633
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: smile Zahnseife

Beitrag von endra »

super, ich hab noch nieeee eine schwarze Zahnseife gesehen, wie cool ist das denn.
Bin mal gespannt, wie die sich dann in der Erprobung macht.
Und die Smilies, klasse
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: smile Zahnseife

Beitrag von hüttelputz »

aria hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 15:48
naj eine GFM von 200g ist nicht wirklich viel, da habe ich mich mit dem Püri richtig vertan. normal mache ich mindestens 800g. und da ich ja nicht so der Seifenkünstler bin, möchte ich bei schönen Formen die auch sehen :a025:
aria
Ohoh, da hab ich mich aber richtig verschätzt, weil ich so kleine Blümchen auch hab, und die gar nicht so klein finde. 200gfm ist wirklich winzig. :smilie_girl_073:
Antworten