Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Seebiene
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 29. September 2020, 14:41
Wohnort: Bodensee

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von Seebiene » Sonntag 24. Januar 2021, 11:30

WoW, was für eine Seife! :g040:
Es ist total interessant zu sehen, welche Arbeitsschritte dafür nötig waren.
Danke fürs Zeigen! :f010:
Lieben Gruß,
Seebiene :hallo:

Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
.: Marathonsiederin
Wohnort: Bremen

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von Annika » Sonntag 24. Januar 2021, 11:32

Wow, einfach nur genial geworden und was für eine Arbeit.
Liebe Grüße
Annika

I smile because i have absolutely no idea what's going on.

Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 10877
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von ditte » Sonntag 24. Januar 2021, 11:54

Das ist eine der schönsten Seifen, die ich jemals gesehen habe! :s035: :s035: :s035:

Ich gratuliere und bin hin und futsch! Die ganze Arbeit dahinter hat sich absolut gelohnt!
Ich kann mich nur wiederholen: Das ist eine Schönheit!

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 5886
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von Susa » Sonntag 24. Januar 2021, 11:56

Ich werde hier noch ganz rot :red3:

Mal schauen, werde vielleicht eine Reihe mit den Profilen machen bis ihr die nicht mehr sehen könnt. :c041:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 1895
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von SapoNette » Sonntag 24. Januar 2021, 12:07

Das ist Handwerk! Sehr beeindruckend! Davon muss man ein paar mehr haben, sonst wäscht man die ja nie an. Ich freue mich also schon jetzt über
Susa1988 hat geschrieben:
Sonntag 24. Januar 2021, 11:56
... eine Reihe mit den Profilen...
:smilie_frech_053:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10434
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von savona » Sonntag 24. Januar 2021, 12:17

Susa, die ist total zauberhaft, genial schön!

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2138
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von Marianne » Sonntag 24. Januar 2021, 12:34

Was für eine wunderschöne Seife - voller Magie und Zauber. Danke dir für die Geschichte dazu! Habe sie mit Freude gelesen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 4925
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von Girasole » Sonntag 24. Januar 2021, 13:34

Ein Wunderwerk. Was ein Aufwand, die vielen einzelnen Komponenten zu einem Gesamten zusammen zu fügen.

Die Seife ist traumhaft. Absolut genial. Meine Bewunderung ist grenzenlos. Und mein wasseraffines Mädchen sitzt hier mit ganz großen Augen und staunt genauso.

:smilie_girl_323: :lesen-buch44: :smilie_girl_234: :smilie_girl_133: :smilie_girl_021:
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 11337
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von hüttelputz » Sonntag 24. Januar 2021, 14:32

Meine Gute, was für eine verzaubernde Schönheit. Die Seife hat eindeutig den magischen Touch!

Ich meine, die beiden Bücher auch gelesen zu haben, aber die Geschichte ist ja noch nicht abgeschlossen...
So gesehen, dürfen wir uns hoffentlich über weitere Seifen zum bestaunen und bewundern freuen.

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 5886
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Nimue - Die Herrin vom See (Märchen)

Beitrag von Susa » Sonntag 24. Januar 2021, 14:34

Die Autorin hat den Verlag gewechselt. Es wird keinen dritten Band geben... :smilie_girl_097:

Aber Material für Seifen gibt's auch an anderen Ecken.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: morgainthefey und 26 Gäste