Und die zweite folgt sogleich...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Und die zweite folgt sogleich...

Beitrag von morgainthefey »

Da trau ich mich noch nicht so ran, obwohl das für die Neurodermitis-Haut unsrer Jüngsten vielleicht ganz gut wäre 🤔 Muss mich da mal belesen zwecks Wirkung 😉
Welches Salz wäre denn da am besten? Hab schon gelesen, dass Totes Meer Salz nicht so geeignet sei?!

Vielen Dank für eure lieben Worte und Komplimente 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Und die zweite folgt sogleich...

Beitrag von Sommerpunkte »

Prima geworden, deine zweite Seife! :smileygarden_im-garten70:
Welches Salz wäre denn da am besten? Hab schon gelesen, dass Totes Meer Salz nicht so geeignet sei?!
du kannst eigentlich jedes Speise Salz nehmen, das dir gefällt. Außer, wie du bereits gehört hast, Totes Meer Salz, das macht tatsächlich Probleme, wie hier zu lesen ist
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Und die zweite folgt sogleich...

Beitrag von morgainthefey »

So...hab mich eingelesen 😂 Auf dem Plan stehen für diese Woche 3 Seifen: nochmal die Baby, allerdings in weiß. Mit einem Teil davon wird der Einleger für Nummer 2, die Veggie-BfA, gemacht. Und Nummer 3 soll eine Soleseife werden. Bin gespannt 😁
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten