Märchen: Goldesel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von mama-niki »

Liebe Brycha, wie schön, dass du dir treu bleibst. Das ist wieder ein wunderbares Seifken und hervorragend abgelichtet :sabber_2:
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von Lilaseife »

Wow, die seht sehr schön aus, die Farbe ist toll, hast du gefärbt oder ist es Naturfarbe,
wenn ich fragen darf. :sabber_2:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von Brycha »

Dankeschön euch allen.

Die Seife ist nicht gefärbt; der Karamellton kommt von der Milch und der Gelphase, denke ich. Außerdem war es kein helles Olivenöl.
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1414
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von Mick »

Ich bin immer noch schockverliebt! Die ist so unglaublich schön! :smilie_girl_323:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Sande

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von Sande »

So eine schöne Seife und eine tolle Farbe und das auf natürliche Weise. Ganz Klasse und so ansprechend fotografiert! :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von ditte »

Ein absolutes Träumchen...
Ich war beim Rudeln schon begeistert und nun hast du den Goldesel auch noch
so wunderschön fotografiert... :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von Girasole »

:smilie_girl_022: 💰 👑 goldig
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von hüttelputz »

Da möchte ich doch glatt das Märchen noch einmal lesen, an Bricklebritt konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.
Wunderbar in Szene gesetzte Seife, die schon selber ein richtiges Goldstück ist. Ihren kostbaren Inhalt verrät der entzückende Eselstempel.
Iiiaaah,
ganz und gar
Wunderbar
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von Viola2020 »

Sehr schön und 1a gestempelt.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Wolkenfeder
Beiträge: 581
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2020, 10:28

Re: Märchen: Goldesel

Beitrag von Wolkenfeder »

Brycha, ich verneigen mich! Ich dachte, du hättest gefärbt. Dass man so etwas natürlich hinbekommt. Wahnsinnig schön! Aber klar. Jetzt wo du es erklärst, macht es Sinn. Aber erst einmal auf so etwas zu kommen, und dann noch so gekonnt umzusetzen. Chapeau!
Antworten