Die Fette 40

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Die Fette 40

Beitrag von Ronja »

lausmaus hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 16:07
Ronja hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 15:59
Die sieht ganz, ganz klasse aus, Farbe in Kombination mit dem Stenpel... und dann noch OHP :smilie_girl_249:

Wie gehts Dir bei so hoher Überfettung mit verstopftem Abfluss? :smilie_denk_10:
3 EL Kaisernatron in den Abluss und eine Tasse Haushaltsessig hinterher, das mache ich so alle 4 Wochen :smilie_girl_168:
Aber das brauche ich ja nur in der Dusche.
Das werde ich mal testen, vielen Dank :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Die Fette 40

Beitrag von SapoNette »

Mir gefällt sie gut, blau/gold wirkt auch immer schön. Mit nicht mehr eincremen müssen kenne ich mich nicht aus, meine Haut ist offenbar total anspruchslos, daher würde ich das nicht ausprobieren. Aber ich gebe zu, ich würde mich -wegen meiner Neugier- schon über ein Anwasch-Schaum-Foto von dir freuen... :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Die Fette 40

Beitrag von Sommerpunkte »

Das ist eine tolle Seife. Sowohl optisch als auch von den Inhalten.
Ich mache immer Duschbutter aus einer CP, die ich extra dafür siede, aber ich könnte ja auch mit einer HP den Prozess mal abkürzen. Ich bin inspiriert durch deine Seife!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Die Fette 40

Beitrag von Rabbit »

Ganz toll geworden deine Fette 40. Als HP so fein glatt und cremig, Hut ab. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Und der Stempel veredelt das schöne Stück nochmals. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Die Fette 40

Beitrag von Brycha »

Blau-gold sieht wirklich fein aus - sehr schöne Seifenriege.
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Die Fette 40

Beitrag von Korsin »

:sabber_2: wunderschön geworden. Und ganz tolle Farbe.
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Die Fette 40

Beitrag von Soapsister »

So schön glatt, und so edel die Farben!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Antworten