SoapSkulls

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Collonel

SoapSkulls

Beitrag von Collonel »

Ich hab endlich coole Formen gefunden und die musste ich natürlich gleich ausprobieren. Die Inneren Werte sind Kokos, Olive, Strauß, Rizi, Erdnuss, Hanf. Der LU beträgt 12%. Beduftet hab ich das ganze mit Tabak von Behawe. Jetzt müssen die guten Stücke noch ne Weile Schlafen bevor es ans anwaschen geht.
Dateianhänge
20210117_165302.jpg
20210117_165302.jpg (5.93 KiB) 984 mal betrachtet
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: SoapSkulls

Beitrag von Silicea »

Solche Formen sind zwar nicht meins, sie sehen aber toll aus.
Der Duft interessiert mich: ist es ein herber rauchiger Duft oder eher vanillig, süßlich?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Collonel

Re: SoapSkulls

Beitrag von Collonel »

Silicea hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 17:26
Solche Formen sind zwar nicht meins, sie sehen aber toll aus.
Der Duft interessiert mich: ist es ein herber rauchiger Duft oder eher vanillig, süßlich?
Hallo
Ich würde den Duft jetzt als Maskulin Herb beschreiben. Rauchig hab ich jetzt nichts gerochen.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: SoapSkulls

Beitrag von Silicea »

Dankeschön! Der würde sich dann auch perfekt zum Mischen eignen, als Basisnote.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: SoapSkulls

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich finde deine Seifen passen zum männlichen Duft, und die Formen fänden mein Schwiegersohn und mein Patensohn absolut cool.
Tabak riecht nach einem bekannten Männerparfüm. Ein bisschen wie Lagerfeld, würzig, warm, ein bisschen pudrig - einfach lecker.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: SoapSkulls

Beitrag von Lilaseife »

Coole Formen :smilie_girl_021:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: SoapSkulls

Beitrag von lilacosmea »

Coole Formen. :coolgirl: Da hätte ich auch eine Menge Abnehmer, die sich bestimmt sehr darüber freuen würden.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: SoapSkulls

Beitrag von Rabbit »

Klasse deine Seifen. :smilie_girl_112: Die Formen sind ja mal was ganz anderes als die herkömmlichen. Ich glaube mal, dass meine Enkelsöhne da auch ganz erfreut drüber wären.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: SoapSkulls

Beitrag von mama-niki »

Coooooole Formen!
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: SoapSkulls

Beitrag von ditte »

Jetzt musste ich grinsen: Das sind Seifen zum Wachwerden! :c041:

Klasse, ich denke, die werden absolut ihre Fans haben und auch hier im Hause würden sich manch
einer über so eine Seife freuen. :smilie_happy_076:
Das Bild hättest du ruhig ein bisschen größer reinstellen können... :smileymania1:
Antworten