Klunkerchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Klunkerchen

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Klunkerchen bestehen aus Kokosöl, Distelöl h.o., Aprikosenkernöl, Sheabutter, Sojaöl und Rizinusöl, haben einen LU von 11% und duften nach Lime & Coriander.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collageds.JPG
collageds.JPG (31.58 KiB) 756 mal betrachtet
collagedss.JPG
collagedss.JPG (31 KiB) 756 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Klunkerchen

Beitrag von Sommerpunkte »

Oooh sind die schön - ich sehe Eulen und die Eulen sehen mich!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Klunkerchen

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Eulen habe ich noch gar nicht entdeckt.... ach, Du meinst am Top - ja, stimmt, jetzt sehe ich sie auch
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Klunkerchen

Beitrag von Annika »

Oh, sie erinnern mich von den Farben und dem Aufbau her an diese Auge-der-Fatima Perlen!
Schön geworden :smilie_girl_076:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Klunkerchen

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Klunkerchen

Beitrag von Soapsister »

'Die Farbwahl gefällt mir gut, die Technik finde ich sehr interessant! (kommt auf meine Liste!)
Liebe Grüße,
Sina :p040:
rokoud

Re: Klunkerchen

Beitrag von rokoud »

Die macht auch Spaß, mir ist nur der SL ein wenig zu flüssig geraten, aber sie gefällt mir trotzdem :f010:
Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Re: Klunkerchen

Beitrag von Tete-brasileira »

Die sehen ja toll aus, und tatsächlich sehe ich auch paar Eulen.
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Klunkerchen

Beitrag von Silicea »

Welch tolles Muster! Und die Blautöne sind wunderbar kräftig.
Das ist sicherlich eine Heidenarbeit mit den Spritzflaschen, hat sich aber gelohnt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Klunkerchen

Beitrag von rokoud »

nö, das ist gar nicht so viel Arbeit - das Problem ist, wie eigentlich immer, die Konsistenz des SL, denn es dauert ja ein bisschen, bis die Form voll ist.
Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
Antworten