Seite 1 von 5

Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 11:58
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter, Olivenöl, Sojaöl und Rizinusöl entstanden mit einem LU von 11% diese Frühlingsboten, die nach Like Me All Over duften.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Re: Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:06
von roseaufdemberg
schöne Frühlingsboten meine Liebe...bei der orangenen Blüte dachte ich beim ersten Schauen dass das eine echte Blüte wäre - täuschend echt...

Re: Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:07
von Regina1
Die orangene Blüte gefällt mir auch sehr.
Schöne Frühlingsseife.💕

Re: Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:09
von Kügelchen
Sehr hübsch!
Erinnert mich an Glasperlen mit Emaille...die mag ich auch sehr gerne! :e020:

Re: Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:13
von rokoud
wie lieb von Euch, danke :f010:

Re: Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:25
von Ronja
Sehr hübsch :smilie_girl_249: wie Serviettentechnik :smilie_happy_076:

Re: Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:40
von rokoud
:smileymania1: :f010:

Re: Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:55
von Kim
Sehr schöne Seifen!
Ich dachte an gepresste Blüten von Kapuzinerkresse in orange - hach, der Frühling darf kommen...

Gruß
Kim

Re: Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 13:00
von Annika
Ja, einige sehen gepressten Blüten täuschend ähnlich!
Wahrhaftige Frühlingsboten sind dir da gelungen!

Re: Frühlingsboten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 13:31
von Momo
Sehr hübsch!
Die Blüten sind echt schön geworden.

:fruehling1: