no woman, no cry

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: no woman, no cry

Beitrag von Regina1 »

Die Farbe hat sich sehr verändert.
Ich mag deine pastellige Seife sehr. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: no woman, no cry

Beitrag von Sheikha »

Die Farben sind genial!!!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: no woman, no cry

Beitrag von Soapsister »

Krass, wie sehr sich die Farben geändert haben. Für den Tipp bin ich auch dankbar. Aber ich mag die Seife und die Farben, sie passen wirklich gut zusammen!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: no woman, no cry

Beitrag von Kim »

Swirl und Farben absolut stimmig - gefällt mir!

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: no woman, no cry

Beitrag von Rabbit »

Die Pastelltöne gefallen mir besser als die Knallfarben. Also von da, alles richtig. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: no woman, no cry

Beitrag von Sylvia »

Bärenfrau hat geschrieben:
Dienstag 12. Januar 2021, 22:47
Sylvia, ich glaub, da ist die Aloe schuld. Das gleiche ist mir nämlich auch grade passiert. Ich wollte ein kräftiges Türkis, hab ziemlich viel Farbpigment genommen, aber nach zwei Tagen ist die Seife ganz pastellig und sogar ein wenig fleckig. Das Fleckige geht hoffentlich noch weg.
Ich hab genauso wie du halb Aloe Gel und halb Sole genommen. Die Seife ist auch noch ziemlich weich, normalerweise ist sie nach zwei Tagen schön hart durch das Salz.
Ich habe ja eher an das Salz gedacht. Das es die Aloe ist auf die Idee bin ich erst gar nicht gekommen. Ich habe das Rezept schon mal gesiedet aber ohne Sole. Da ist die Farbe geblieben. Werde das demnächst nochmals testen. Danke.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: no woman, no cry

Beitrag von Sylvia »

Danke Euch allen, mir gefällt sie ja auch ganz gut so wie sie ist. Und ich bin auch nicht der Knall Farben Typ, nur dieses mal hätte sie eben knallen müssen. :c041:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: no woman, no cry

Beitrag von Girasole »

Jamaika ist umgezogen ins bonbonfarbige Miami. Crockett und Tubbs lassen grüßen :smileymania1:

Ist in Pastell aber auch sehr schön
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: no woman, no cry

Beitrag von Viola2020 »

Sehr schön, mir gefallen die blassen Farben besser.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: no woman, no cry

Beitrag von Silicea »

Ein hübscher Swirl. Interessant, dass sich die Farben so verändert haben. Dennoch ist die Seife sehr schön und kontrastreich.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten