Tod durch Zuckerwatte #62

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Hanka
Beiträge: 934
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Essen (NRW)

Re: Tod durch Zuckerwatte #62

Beitrag von Hanka »

Deine Seife habe ich gerade entdeckt. Sie sieht phantastisch aus. Den Duft kenne ich live aus dem LushShop.
Mein Freund liebt diesen Duft und tut alles dafür jedes Jahr "sein" Snowfairy Duschgel zu bekommen.
Ich flüchte dagegen eher, wenn ich den Duft aus dem Bad rieche. :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Tod durch Zuckerwatte #62

Beitrag von morgainthefey »

Also ich finde sie super und unsere Mädels lieben sie! Den Duft finde ich garnicht so aufdringlich, wenn sie eine Weile unverpackt am Beckenrand liegt 🤔 Aber jedes Duftempfinden ist anders 😅
Danke dir für diese tolle Seife 😘
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Tod durch Zuckerwatte #62

Beitrag von ankoetti »

Fröhliche Seife - würde sich auch gut an meinem Waschbecken machen.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten