Waldspaziergang

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Waldspaziergang

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Distelöl h.o., Pfirsichkernöl, Sheabutter, Sojaöl (mein Liebling! Zu blöd, dass es ein Schnellranzer ist!) sowie Rizinusöl und mit dem gewohnten LU von 11% ist der nach Fichtennadeln und Kiefer duftende Waldspaziergang entstanden. Es ist meine erste Woodgrain-Seife. Leider sieht man nur noch die Astlöcher in Bronze – die beigen und schwarzen kommen wahrscheinlich erst beim Waschen zum Vorschein. :g040:
4 Stücke habe ich „richtig“ geschnitten und 2 „falsch“, weil ich diese Wirbel so hübsch fand. :smileymania1:
Sie war noch sehr weich beim Ausformen, deshalb kann ich sie erst später richtig aufhübschen.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collagewoodgr.JPG
collagewoodgr.JPG (26.39 KiB) 593 mal betrachtet
collagewood.JPG
collagewood.JPG (22.75 KiB) 593 mal betrachtet
collagewo.JPG
collagewo.JPG (23.23 KiB) 593 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Angiebas »

Also ich finde sie schick und super gelungen, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Waldspaziergang

Beitrag von rokoud »

Danke, Süße! :f010:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Seifenliebe »

Mir gefällt sie auch sehr gut. Das Muster ist sehr fein geworden
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Kügelchen »

Braun und rot ist eine schöne Farbkombinationen.
Schöne Seife!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Ronja »

Sehr gelungen, liebe Sonja :smilie_frech_053: Duft klingt lecker :sabber1: ich mag das Waldige seit meinen Weihnachtsseifen sehr!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Gina »

Ui sind die genial!

Ich liebe den Wald :smilie_girl_131: schade dass es noch kein Geruchs-Internet gibt, die duften bestimmt auch so herrlich wie sie aussehen!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Waldspaziergang

Beitrag von SapoNette »

Ich hab jetzt jedes Foto deiner woodgrain Collage hier auf dem Tablet groß gemacht und angegafftschaut.
Mir fällt an Worten nichts ein, weil es einfach wirklich an Holz erinnert und ich so tolle, dünne Linien einfach sehr bewundere.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Soapsister »

Oh, was für eine Arbeit! Großartig.
Liebe Grüße,
Sina :p040:
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Waldspaziergang

Beitrag von LuzDari »

Oh, wie schön. Ich liebe ja solche Seifen.....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Antworten