Ein paar Neue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Pünktchen »

Seife 1 und 2 ist ja traumhaft schön geworden. Wie hast du denn das geschafft?? :sabber_2:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
chameleon

Re: Ein paar Neue

Beitrag von chameleon »

Herzlichen Dank!
Das ist eine Topfmarmorierung, ich habe mich an diese Anleitung gehalten und jeweils mit drei Farbtönen gearbeitet.

Liebe Grüsse
von Beate
Fresiene

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Fresiene »

chameleon hat geschrieben:
Fresiene hat geschrieben:Ich finde die alle wunderschön, am besten gefällt mir die grüne Topfmarmorierung und die mit den Kreisen :sabber1:
Ich hab das mit den Farben noch nicht wirklich raus, wird immer gaaanz anders als gedacht :smilie_girl_004:
Das geht mir auch so - ich zeige die völlig mißratenen Werke bloß nicht. :coolgirl:

Liebe Grüsse
von Beate
So mache ich's auch, Seife heißt ja auch DIE Seife, also zickiges Verhalten ist immer zu erwarten :c041:
Anniehall

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Anniehall »

Wahnsinn, was für schöne Seifen du gezaubert hast.
Die zweite ist ein Traum, aber auch die letzte ist unglaublich schön. Und die Punktseife... die Anleitung hab ich mir gleich mal runtergeladen, das muss ich auch ausprobieren :smilie_happy_076:
Wirklich, sehr, sehr schöne und besondere Seifen!
Brixie

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Brixie »

Liebe Beate,

siehts du jetzt schau ich auch mal hier vorbei :smilie_happy_077: danke fürs posten der Links :f010: ... und dass ich deine Seifen ganz toll gelungen finde, habe ich ja bereits an anderer Stelle erwähnt ;-)

Liebe Grüsse,
Brigitte
Sunshine

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Sunshine »

WOW - lauter wunderschöne Seifen! Da würde ich keine einzige vom Waschbeckenrand stoßen :g040:
Wozu willst Du bei den Schönheiten denn jetzt auch noch Swirlen können?
chameleon

Re: Ein paar Neue

Beitrag von chameleon »

Sunshine hat geschrieben:WOW - lauter wunderschöne Seifen! Da würde ich keine einzige vom Waschbeckenrand stoßen :g040:
Wozu willst Du bei den Schönheiten denn jetzt auch noch Swirlen können?
Ich kann´s jetzt :smilie_happy_011:

Zeige ich Euch später, habe eben ausgeformt und muss noch bissel warten mit dem Schneiden...

Liebe Grüsse
von Beate
Sunshine

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Sunshine »

chameleon hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:WOW - lauter wunderschöne Seifen! Da würde ich keine einzige vom Waschbeckenrand stoßen :g040:
Wozu willst Du bei den Schönheiten denn jetzt auch noch Swirlen können?
Ich kann´s jetzt :smilie_happy_011:

Zeige ich Euch später, habe eben ausgeformt und muss noch bissel warten mit dem Schneiden...

Liebe Grüsse
von Beate
Wenn Du die anderen Seifen dann nicht mehr willst, geb' ich ihnen gerne Asyl :e020:
chameleon

Re: Ein paar Neue

Beitrag von chameleon »

Liebe Sunshine,

ich tausche gerne, wenn Du magst.
Suche Dir etwas aus, Deine beiden letzten Seifen (das kleine Schwarze und Allium schoenoprasum) fand ich z.B. supertoll!

Liebe Grüsse
von Beate
sigridzet

Re: Ein paar Neue

Beitrag von sigridzet »

Ich bin sprachlos. Die Seifen sind wunderschön. Aber mit der Punktseife hast du mich auch total angefixt. Ich such nur noch das passende Glas für die Punktausschnitte.
Antworten