Eisberg

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Eisberg

Beitrag von Sylvia »

DSC_2630-1024x578.JPG
DSC_2630-1024x578.JPG (82.69 KiB) 927 mal betrachtet
DSC_2634-600x1064.JPG
DSC_2634-600x1064.JPG (79.9 KiB) 927 mal betrachtet
DSC_2632-600x1064.JPG
DSC_2632-600x1064.JPG (72.11 KiB) 927 mal betrachtet
Eisberg, so wurde sie im Rudeln genannt, und da ich sowieso immer über Namen nachdenken muss habe ich ihn einfach übernommenen.
Sie besteht aus Kokosöl, Schmalz, Sonnenblumenöl, Kakaobutter und etwas Salz. Duft frisch nach Herbs ex.
Wei ihr seht, habe ich viel Zeit und nachholungs Bedarf. Werde euch also weiterhin bombardieren :red3:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Eisberg

Beitrag von Regina1 »

Ich freu mich schon jetzt auf deine Seifen.
Toller Schwung hat deine Eisberg Seife.💙❄️
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Eisberg

Beitrag von Kitti »

wunderschön liebe Sylvia...die Farben sind ein Traum...selbst Sonne und Mond stehen sie gut... :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Weitsteinerin
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Eisberg

Beitrag von Weitsteinerin »

Da hat sich aber Können und Schaffensfreude angesammelt, nur so weiter wir sind alle voll begeistert und bestaunen deine Seifenwunderwerke. :D

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Eisberg

Beitrag von Soapsister »

Wunderschön finde ich sie!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Eisberg

Beitrag von päbbels »

Sehr sehr schön. Hast du in die einzelnen Schichten Löffelkuhlen eingedrückt?
Deine blauen Schichten sind toll.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Eisberg

Beitrag von Ronja »

Sooo schöne Blautöne :sabber_2: ich muss auch demnächst mal blau machen :c041: hab vor kurzem Indigo erstanden :smilie_happy_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Eisberg

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, ich bin ganz aus dem Häuschen, wunderbare Blautöne und ein alpines Topping! :sabber_2:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Maravillosa

Re: Eisberg

Beitrag von Maravillosa »

Wunder- wunderschöne Farben!!! :smilie_girl_323:
rokoud

Re: Eisberg

Beitrag von rokoud »

eine ausgesprochen hübsche Seife!
Antworten