Gletscher

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1414
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Gletscher

Beitrag von Mick »

Am Samstag ist meine 22. Seife entstanden. Eigentlich wollte ich Linien gießen, aber der Leim wollte mal wieder nicht so wie ich... :a025:
Jetzt ist es eben kreative Schichtseife geworden. Manchmal malt der Zufall die schönsten Bilder... :smilie_happy_011:
Drin sind Kokos, Shea, Olive, Distel h.o. 2% Zitronensäure, Salz und Zucker in der LF, LU14%. Gefärbt habe ich mit Pigmenten und Kohle, beduftet diesmal mit einer ÄÖ-Mischung aus Litsea, Lemongras, Weihrauch, Lavendel und Rose.
Gestern hab ich sie geschnitten und heute hübsch gemacht. Warum sie Gletscher heißt seht ihr auf dem zweiten Bild.
Danke für's Anschauen! :smilie_girl_063:
20210104_193256.jpg
20210104_193256.jpg (121.52 KiB) 1026 mal betrachtet
20210104_133425.jpg
20210104_133425.jpg (113.58 KiB) 1026 mal betrachtet
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Gletscher

Beitrag von Sylvia »

Habe sie ja schon im Rudel gesehen. Wie gesagt, der Name passt perfekt. Deine Seifen sind wirklich super schön. Blau geht immer. :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9387
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Gletscher

Beitrag von SapoNette »

Wohoho! Also ich hab sie auch schon um Rudeln gesehen besser bewundert. Und jetzt hast du sie aufgebrezelt, das könnte jetzt ein Produktfoto sein. :sabber1:
Toll, toll, toll!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gletscher

Beitrag von hüttelputz »

Die ist ja so was von schön!!! Ich hab sie im Rudeln gesehn, aber so schick präsentiert, ist sie ja noch mehr Augenweide als zuvor!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Gletscher

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, die ist toll. Sieht wirklich aus wie Gletscher
rokoud

Re: Gletscher

Beitrag von rokoud »

gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Gletscher

Beitrag von Regina1 »

Ohhh ist die Seife hübsch geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3289
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Gletscher

Beitrag von Ronja »

Einfach traumhaft!! Fällt vermutlich in die Rubrik "Genial, aber nicht reproduzierbar" :coolgirl: Gut, dass die Seife ihren eigenen Willen hatte!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Gletscher

Beitrag von Sommerpunkte »

Was für eine großartige Seife - ich bin hin und weg!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Lotte

Re: Gletscher

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden!
Antworten